News Mushkin bald mit neuen GeForce-Karten

Langsam sehe ich den Markt für Arbeitsspeicher, Netzteile und Grafikkarten gesättigt.
Aber die Leute von Mushkin werden sich schon was überlegt haben.
 
naja finde ich doch schon wohl reichlich spät noch in diese generation einzusteigen..
aber da werden die sich wohl gedanken drüber geamcht haben.

Wobei die Holzschachtel natürlich edel aussieht usw. bei den meisten wird sie dennoch nicht sichtbar weggepackt.
 
Zuletzt bearbeitet: (rektschraibunksfehla)
Der Markt an Standard-Karten ist doch wirklich gesättigt - wenn man unbedingt noch ein Stück vom Kuchen abhaben möchte dann soll man doch mal etwas mehr wagen. Andres PCB, andrer Kühler .. aber Einheitsbrei bleibt in der Masse :(
 
Wundert mich, dass Mushkin auf Holzverpackungen setzt. Die sind doch alles andere als einfach zu exportieren...
 
Gefällt mir, besonders dass es mal anscheinend ab Werk weiße Grafikkarten gibt. Wäre klasse, wenn es das PCB auch wäre, säh bestimmt sehr schick aus ^^
Die Kürzel "OC" und "OC2" klingen aber sehr nach BFG, da diese für ihre übertakteten Modelle ebenfalls diese Kürzel verwenden.

mushkin mischt aber gerade gehörig ihr Portfiolio auf; Arbeitsspeicher, Netzteile, SSDs und nun noch weitere Grafikkarten. Hoffe die halten ebenfalls die Qualität. :)
 
Ich frage mich bloß, was da dahinter steckt. Wirtschaftlich kann sich das doch nicht lohnen für Mushkin...

Für mich ein klarer Fall von; "Schuster bleib bei deinen Leisten!"
 
Ich würd mir die Karte kaufen, wobei die Holzschachtel der haupt Grund wäre...
 
Halt's_Maulwurf schrieb:
Ich frage mich bloß, was da dahinter steckt. Wirtschaftlich kann sich das doch nicht lohnen für Mushkin...

Ph1l1p schrieb:
Langsam sehe ich den Markt für Arbeitsspeicher, Netzteile und Grafikkarten gesättigt.
Aber die Leute von Mushkin werden sich schon was überlegt haben.



Tja, so hab ich eigentlich auch gedacht. Aber hier dürfte es sich wohl so ähnlich wie bei den Discounter-Märkten verhalten.
Mittlerweile stehen Aldi, LIDL, Netto und Co. in jedem Dorf und liegen max. einen Steinwurf weit auseinander.
Und da, wo ein Lidl, da ist auch ein Müller DM und/oder ein kik.

Die Anzahl der Märkte richtet sich u.a. nach Kaufkraft und Anzahl der Köpfe/Bürger in der Gemeinde sowie Umsatz der bisher vertretenen Märkte in der Region.

Die Jungs von Mushkin haben den trotz Wirtschaftsflaute boomenden Markt beobachtet und wollen jetzt auch ein Stück vom Kuchen. :cool_alt:

Vielleicht drückts ja die Preise für NVIDIA-Karten. ;)

Die werden wohl entsprechende Hieb- und stichfeste Prognosen an NVIDIA gesand haben, sonst hätte NVIDIA eher "Nein" zu Mushkin gesagt. Zumal NVIDIA sich doch erst vor kurzem
von einigen Herstellern getrennt hat.
 
*Freak* schrieb:
Ich würd mir die Karte kaufen, wobei die Holzschachtel der haupt Grund wäre...

Kauf dir doch 'ne Holzkiste und pack deine jetzige Grafikkarte rein.
Oder besser noch einen Minisarg, als Erinnerungsstück. :D
 
Wenn die sowas wie Garantie bei OC geben, dann werden die sicherlich paar Kunden finden.
Das mit der Schachtel finde ich interessant, mal was anderes als Plastik und Pappe.
 
Naja Mushkin will halt Standardkost über ihren Namen verkaufen.

Aber ich hätte statt der Holzschachtel, lieber sinnvolle Extras.
Zb. eine eigene Lüftersteuerungssoftware, damit man die Karten auch im Idle mit weniger als 40% rpm betreiben kann und stufenweise die nächst schnelleren Stufen, abhänig von der Temperatur, ähnlich wie ASUS's Smartdoctor.
Dann sind die Karten auch mit Standardlüfter im Idle unhörbar, wenn man dafür etwas höhere Temps in Kauf nehmen will/kann.

Oder noch besser es wie MSI machen und an einer verbesserten Stromversorgung arbeiten, um das Spulenfiepen zubeseitigen.
Auf die kommende MSI GTX275 Lightning bin ich gespannt. Die ganzen Standardkarten rühr ich nicht mehr an, egal wie billig.
 
Sehen nett aus die Karten, mal schauen was sonst noch für Features dazu kommen;)
 
dass die nichtmal ihren eigenen OC RAM draufpacken, sondern komplett beim referenzdesign bleiben find ich sehr schade. mushkin is doch sooo für ihren RAM bekannt, wieso kein schnellen aufer Graka :-P
 
Ich würde in so einer Holzkiste eher Zigarren vermuten anstatt Hardware.
 
Geil!:D

1. Weil ich Mushkin irgendwie marg.

2.Weil die untere Grafikkarte im Bild weiß ist!
 
Zurück
Oben