• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox-Verkäufe im Soll

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Laut Microsoft konnte man weltweit bisher 13,7 Millionen Xbox-Konsolen absetzen und liegt somit nach eigenen Angaben weiterhin im Soll. Microsofts Ziel ist es, bis zum 30. Juni 2004, wenn das laufende Geschäftsjahr endet, 14,5 bis 16 Millionen Konsolen abzusetzen.

Zur News: Xbox-Verkäufe im Soll
 
Naja, wer gibt schon gerne zu seine Firmenziele nicht erreicht zu haben? Vorallem würde das MS niemals machen!
 
Nun aber das ist ja nur eine Zielsetzung. Und mal ehrlich, 13,7 Millionen Geräte ist ja auch nicht zu verachten.
 
für die erste Konsole beachtlich und schon fast gar nicht mehr weg zu denken.
 
Zurück
Oben