Zugriff auf Vista Dateien über XP

Fandor

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
34
Hallo

habe folgendes Problem, ich musste die Festplatte des Notebooks an meinen PC anschließen, da sie nichtmehr richtig funktionierte und ich die Daten sichern wollte. Die Festplatte läuft noch und ich kann sie bei mir unter XP anzeigen lassen und auch die Daten sehen.

Auf der kaputten Platte ist Vista und darüber zu booten geht nicht, kommt ein Bluescreen. Die Festplatte wird mir mit Partition Magic auch als Fehlerhaft angezeigt, jedoch kann ich die Daten einsehen und das meiste auch kopieren. Jedoch komme ich nicht an die "Dokumente und Einstellungen" ran. Das hat vllt mit dem Passwort auf dem Benutzerkonto zu tun.

Kann mir jmd ne Möglichkeit nennen um an diese dateien dran zu kommen? Passwort kenn ich natürlich noch und die anderen Dateien, zB unter Programme sind auch nicht beschädigt.

Verwende XP SP3

Schonmal danke im vorraus
 
nimm ubuntu-live-cd!

brauchst dir nur das image laden, brennen und dann von der cd booten! vielleicht läufts da besser!
 
Ok danke für die Hilfe... hat auch geklappt und die daten werden grad gesichert, die ich benötige.


Dann bitte closen.
 
wie hast dus gemacht?
 
Zurück
Oben