automatisch mit breitbandverbindung verbinden ?

chrisi_1991

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
342
hallo ich würde gerne das mein firefox sich automatisch mit dem i net verbindet.
bis jetzt muss ich immer auf start verbinden mit breitbandverbindung klicken.
mein ie macht das selbständig aber ich benutze überwiegend firefox.
wie mache ich das am besten das firefox sich alleine verbindet ?
oder der pc sich beim hochfahren alleine verbindet ?
 
wie wäre es mit einem Router dann noch FireFox in den Autostart und fetsch
 
hallo ich habe das in den autostart gemacht aber irgentwie passiert garnichts.
 
... FireFox in den Autostart

was für einen sinn soll das haben?

die einwahldaten im router hinterlegen und die sache ist erledigt. was für einen router hast du?
 
Hast du bei der PPPoE-Verbindung die Daten hinterlegt, also so, dass er nicht mehr fragt?
 
hallo wir haben keinen router wir haben nur eine versatel box.
wir sind bei versatel.
ich habe eine breitbandverbindung habe aber den haken bei nachfragen weg gemacht.
 
hallo nein weil ich immer noch auf start verbinden mit drücken muss er fragt blos nicht mehr nach namen und pw
 
Also bei mir funktioniert es - du musst nur den folgenden Haken entfernen und eine Verknüpfung der Breitbandverbindung in den Autostart stecken:
DFÜ.png
 
Zurück
Oben