Samsung R720

sourcefreak

Captain
Registriert
Juli 2006
Beiträge
3.134
Moin,

bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Notebook und bin zuerst in der Preisklasse bis 800€ rumgedümpelt. Abstriche beim Prozessor oder Grafikkarte müssen da so gut wie immer gemacht werden.
Nun bin ich auf das R720 von Samsung gestoßen und hätte mal gern eine zweite oder dritte Meinung. Ich vermute bis zum Kauf des Gerätes werde ich keine Antwort bekommen, aber das ist nicht schlimm. Durch meinen Arbeitgeber würde ich das Gerät für ca. 970€ bekommen.

Es soll für gelegentliches Spielen genutzt werden - insbesondere für Source-Spiele und hin und wieder mal neure Spiele. Mir ist klar, dass die Grafikkarte nicht der Burner ist (für 17" sowieso nicht) und ich die Auflösung bzw. Grafikdetails runterschrauben müsste.
Haupteinsatz wäre .NET-Programmierung und ich denke, dass der Prozessor im Vergleich zum R522 doch etwas flotter ist.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Gerät? Obwohl es erst ein paar Tage/Wochen auf dem Markt ist.

MfG
 
warum net HP dev7 2005eg ?
mit einen nachteil die graka , wie du eben meintest .....
Ergänzung ()

sorry dv heisst es nicht dev
Ergänzung ()

hier mal nen link ....
 
Ich halte von HP nicht so viel. Der Preis ist auch etwas über meinem Budget für ein Notebook. Von den technischen Daten ist das HP ja nicht schlecht und auch besser als das Samsung, jedoch ist mit der Quad ein Dorn im Auge.

So noch 20 Minuten bis zum kauf des Samsung :-) Werde dann ein paar Eindrücke nachreichen, aber erst nächste Woche.
 
Wenn es die selbe Qualität wie die R560-Serie hat, machst du nix falsch. :) Berichte mal!
 
Zurück
Oben