freeze nach drücken von "start" ausschalten

mogt

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
465
hallo,

ich habe ein problem, und zwar ,, wenn ich den pc herunterfahren möchte, über start und aussschalten, dann hängt der rechner sich auf. und ich muss ihn über den ausschalter neu starten, ich habe es im abgesicherten modus gestartet und dort funktioniert es ohne probleeme. ich habe vor 3 tagen ein neues mainboard geholt das ms 7519, und dann habe ich windows neu installiert, das windows an sich läuft in ordnung, ausser das problem mit dem ausschalten, das der button nicht funktioniert, ich hoffe ihr könnt mir da bei meinem problem helfen, ich habe windows xp mit dem sp 3, dieses problem, ist vorher mit dem alten mainboard nicht aufgetreten
 
danke für die schnelle antwort, es hat geholfen
 
Zurück
Oben