Fairy wurde gesichtet

werkam

Alter Meckermann
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
64.067
Habe meinen Augen gerade schon nicht mehr getraut, gestern war Fairy mal wieder hier. Man hat ja lange nichts mehr von Ihm gesehen oder war ich einfach nur blind?
 
Wer ist den das? Entschuldigung das ich es noch nicht weiß aber nochmal: Wer ist oder was ist das? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt nur noch das Kwuteg hier noch auftaucht :D
 
Ist das jemand den man kennen sollte? :rolleyes:
 
Das sind zwei Forumbase-Legenden. ;) Allerdings sind sie hier nurnoch seeeehhhhrrrr selten.
 
Vielleicht hat er sich von Arcor abmeldet und woanders angemeldet und Arcor hatte wieder so eine lustige Aktion perrat! :D ;)
 
Wenn das Forumbase Legenden sind, welches Baujahr sind die dann? ( alter )
 
Fairy schrieb:
So Leute, jetzt muss ich auch mal was loswerden....erstmal melde ich mich mal kurz zurück...dank Arcor erst jetzt...

Am 17.01.2003 habe ich mich bei Arcor angemeldet ISDN/DSL...Aussage Arcor -> kein Problem, in 4/6 Wochen steht alles...suuuper..

Schlauerweise TK DSL Flat abgemeldet...nun ja..heut ist der 8.8.2003 und Arcor hat es geschafft, in nur !, fast 8 Monaten mein DSL Einzurichten, ISDN ging wesentlich schneller, das hatte ich schon am 30.6.2003...ach ja, ne Kleinigkeit noch, die letzte Woche hatte ich komplett garnichts mehr, no Telefon einfach alles tot, wie schön das man noch ein Handy hat, mit dem man ja wie bekannt kostenguenstig Gespräche führen kann :)

Aussage Arcor, ja Herr ...... Sie bekommen eine ganz neue Leitung !?...na wie schön, aber mit der alten war ich ja auch zufrieden, aber was solls..link finde ich nur, das Die einfach die Leitung killen, ohne einen zu benachrichtigen, man steht auf, will telefonieren und nichts geht mehr..

Meine Ausraster in den 8 Monaten muss ich Euch nicht sagen, zumindest kenne ich fast jede/jeden Mitarbeiter der Hotline, ausserdem fast jeden Vorstandsvorsitzenden in München :D

Wer also zu Arcor wechseln will, sollte sich auf Überraschungen einstellen, aber vielleicht war das nur bei mir so ?

Naja, nun hat Alles ein versöhnliches Ende genommen und ich bin Happy, allein schon aus dem Grund, hier wieder ein bischen mitzumischen...nun denn .. :)

bye Fairy

Bidde -=|Daywalker|=-! :)
 
Zurück
Oben