msi gt725, recovery verpennt , was jetzt?

S4ndM4N

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
562
huhu ich habe ein kleeeeeeines problem ^^

habe mir vor paar monaten das MSI gt725 angeschafft, so nun habe ich das kleine problem.
Undzwar ist der rechner nun dermasen voll geseucht von dateien und betriebssystemschäden. Da wollte ich ein Rocovery ausführen, doch habe ich dann bemerkt das MSI kein Recovery beigelegt hat, nur leere CDs fürs Recovery....

Jetzt wollte ich fragen:

Gibt es eine möglichkeit irgendwo von MSI den auslieferungsstand als Backup runterzuladen?
Könnte man auch Viste 32bit installieren, was man sich im laden gekauft hat, installieren?TREIBER VORHANDEN


MfG
 
ja natürlich kannst du das, aber du solltest vll einfach die win7 32bit rc version nehmen^^
und dann wenn win7 idrausen is vista kaufen, oder gleich win7
 
Klar kannste da ganz normal dein Vista installieren, für den Bezug von Recovery Medien wende dich am besten an den MSI Support...
 
Brauchste nur nich unbedingt, auf der Festplatte wird eine versteckte Recovery Partition sein.
Um darauf zu gelangen musste beim Start (noch vorm Bootvorgang) irgendeine "F" Taste drücken, frag mich nicht welche, ist bei jedem Hersteller unterschiedlich ;)
Dann kanste von da aus auswählen ob du das System komplett zurückgesetzt haben möchtest.

Das keine CD's mehr mitgeliefert werden ist vollkommen normal heutzutage, die Recovery befindet sich eben auf der besagten versteckten Partition.

Geh mal in die Systemsteuerung auf Verwaltung - dann Computerverwaltung - dann Datenträgerverwaltung, dort müsste die Partition angezeigt sein.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, ham se bei Dir auch noch das Handbuch eigespart? ;) Da müßte das unter "Wiederherstellen des Ausgangszustandes" oder so stehen. So und jetzt nix wie weg das dammische Gewitter kommt wieder gekrochen
 
sooo da bin ich wieder, also yo vielen dank, habe die versteckte Partition gefunden mit F3 im booten. und an den faulen Willi : Jap, kein einziges Handbuch ^^ nur wie man eine recovery disc erstellt ^^
 
GIDF

such da mal, da findest du was
 
Zurück
Oben