Lg Flatron W2242T an die Wand aufhängen

F

Fabian951753

Gast
Hi,
Ich möchte meinen Monitor LG Flatron W2242T an die Wand hängen.Da hinten 4 Löcher mit gewinden sind,könnte es sein das dort eine Plate zum Aufhängen angebracht werden kann.
Weiss einer eine möglichkeit den Monitor an die Wand zu hängen???? Oder gibt es wirklich eine Platte um ihn aufzuhängen???

MFG

Fabian
 
Jo genau...da kannste ne Halterung dranmachen...so siehts bei mir aus...

ist auch nen LG, allerdings der L227WTP
 

Anhänge

  • DSC00632.jpg
    DSC00632.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 1.286
die gibts bei "Hama"...einfach ma nach VESA 100x100 suchen...dann findeste die...muss morgen mal nach der genauen Bezeichnung gucken...is allerdings gerade schelcht weils ganze Haus schon schläft und dann aufn en Balken wo de ganzen Kartons stehen is nich gut ;)

Schreib dir morgen mal die Artikel-Nr.
 
moin, ja sind sie...ist glaub sogar die gleiche wie ich se hab...
 
moin,

ich habe ein ähnliches problem.
ich wollte aber einen LG Electronics M237WD-PZ an die wand so hängen, dass der bildschirm in verschiedene richtungen justierbar ist. er soll zum einen als tft genutzt werden und zum anderen als fernseher.
und da brauche ich eine art arm mit der ich den tft so ausrichten kann, dass ich den vom bett aus sehen kann.

über kaufempfehlungen freue ich mich sehr.
 
schaut gut aus.
hat schon jemand das modell?

gibt es auch was günstigeres?

mir ist ein wenig mulmig, wenn ich dran denke, dass neue tft mit nur 2 schrauben an der wand befestigt ist
 
Glaubst gar nicht was so 2 Schrauben alles halten könne, zumal dein LG nichts wiegt ^^
Hänge fast täglich div. TFTs & LCDs an Wänden & Decken auf.

Sofern mal vernünftige Schrauben verwendet, hält das schon einiges an Kilos :D
Aber wenn Du auf Nummer sichen gehen willst, nimmste 10er Löcher + Dübel & passende schrauben...

2Stück davon halten nun schon seit einem guten halben Jahr mein 46"er LCD an der Wand, & der wiegt ein wenig mehr als Dein kleiner TFT ^^

Günstiger bekommste die bestimmt auch noch, aber meist taugen die dann auch genau so viel wie sie kosten. Wenn man Qualität möchte, dann greift man zu "VOGELS" (http://www.vogels.com) kostet aber ein paar Euro mehr ^^
 
danke schon dafür.
dann bin ich mal beruhigt.

ne frage hätte ich trotzdem:
was meinst du mit vernünftigen schrauben.

alle sagen sie nur "kauf dir vernünftige schrauben und ne vernünftige halterung und dann wird das schon funktionieren" aber keiner erklärt mir welche schrauben gut und welche schlecht sind.

ob ich eine halterung bei vogels kaufe weiß ich nicht.
kannst du mir eine zwischen 20-30€ empfehlen?
 
Zurück
Oben