Pavilion dv2-1050 oder 1100

Nikwalter

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
282
Hallo!
Suche ein Notebook mit ausreichender leistung, grafikchip, 12-13.3" Display für 550 - 650€ und eine vernünftige akkulaufzeit.
Mir würd ja ein netbook reichen aber die haben alle grafikprobleme--intel onboard mist.. Jetzt hab ich was von hp gefunden, das aktuelle dv2 1050 für knapp 600€ und auf der homepage das 1100
Laut tests hat die singelcorevariante ziemliche hänger bei multitasking.. Und zu der dualcore variante, die ist nicht lieferbar, bzw noch nicht erschienen.. Wisst ihr was wann die rauskommt, ob sich die 689€ dafür lohnen würden??
Könnt ihr mir was anderes empfehlen, was meine vorstellungen erfüllt?
 
max 650 allerschlimstens 700
Muss irgendwie mein pc verhökern und für das geld, eventuell paar € drauf so ein Läppi.
 
und warum den rechner weg , da machste ja leistungstechnisch nen sprung in die dritte welt ?
 
is klar.. Nur hab ich echt keine verwendung mehr für ihn. Ich möchte nur noch mobil sein und dabei noch etwas leistung haben.
 
Du kannst mir gerne dein läppi für 700 verkaufen wenn du das meinst :freaky: aber der soll ich klein sein- netbookmäßig.
 
ne lass mal , das kann ich nicht verantworten :D (der ist noch mit siegel wurde noch nie geöffnet bzw. angemacht ) ausser die verpackung wurde mal geöffnet um zu schaun ob alles drinne ist ;)
 
Interessant.. Kannst vielleicht ein testbericht finden? hab nur ein gefunden von 2007 und als 14 zoller.
Mich würde akkuleistung "spieleistung" und ein paar große bilder interessiern!
 
hi, hab meine grenze bis 14" gesetzt und so eins gefunden: Aspire 4937 exkl. bei denenhier
Hab bei denhier n hübschen testbericht gefunden, ist wohl alles ganz ok. Nur may 3 stunden akkulaufzeit.. Meine frage; lässt sich da ein zusatzakku kaufen, hab bei ebay nix gefunden.. Kann man einen anderen nehmen??
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben