News AVM bringt FRITZ!Box zur CeBIT

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Auf der CeBIT in diesem Jahr wird die Berliner Firma AVM neue DSL-Endgeräte für Breitband-Internet vorstellen. Die FRITZ!Box ist kleiner als eine Pralinenschachtel und kommuniziert mit unterschiedlichen Geräten wie mehreren PCs, Spielekonsole und Fernsehergeräten.

Zur News: AVM bringt FRITZ!Box zur CeBIT
 
hui... hört sich interessant an, aber wie man AVM kennt, sau teuer..
 
Dafür sind die AVM-Produkte aber auch sehr gut. Das muss auch mal gesagt werden.
 
Fritz!BOX

da haben die ja mächtig in die Marketing-Kiste gegriffen. Erinnert mich an X-Box
 
"Die FRITZ!Box ist kleiner als eine Pralinenschachtel"
Seit wann sind Pralinenschachteln genormt?? Wie wärs denn mal, wenn ihr keine Pressetexte verwenden/produzieren würdet.
 
na sieh einer an.....DSL als eingangssignal,....und sooo viele verwendungszwecke und anschlußmöglichkeiten. ich finds toll das avm dieses produkt am markt bringt....vorallem die routerfunktion dürfte sehr interessant, bei akzeptablen preis werden.

den namen den sich avm mit isdn gemacht hat.....den müssen/können/sollen sie nun mit dsl weiter ausbauen :) ..nur weiter so !
 
nur ist unser dsl nicht so schnell das es mpeg streams via bluetooth auf den fehrnseher zaubert, ausserdem wer hat schon n highend TFT bei sich zu hause...ausserdem haben das schon andere anbieter versucht..
 
Zurück
Oben