• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 2K bietet großes Game-Pack via Steam an

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die Online-Plattform von Valve, Steam, bietet je nach persönlichen Interessen immer mal wieder interessante Angebote. So kommen beispielsweise aktuell Freunde von Spielen aus dem Hause 2K Games aufgrund eines vergleichsweise günstigen wie großen Spielepakets auf ihre Kosten.

Zur News: 2K bietet großes Game-Pack via Steam an
 
Naja, 220€ sind noch immer recht stramm...

Sind ja schließlich nicht nur Super-Titel im Programm.


Edit: Habe mich verschrieben. Meinte selbstverständlich 53,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Freynhofer schrieb:
Naja, 220€ sind noch immer recht stramm...

Das Pack kostet 53,99. Wenn man alles einzeln bei Steam kaufen würde, wäre man bei 220 EUR.

Leider sind da viele Games bei, die wirklich nicht gut sind. Die einzigen beiden Games die mich ansprechen sind Prey und Bioshock. Wenn man aber diese nun noch kaufen möchte, dann findet man die bereits für 10 EUR im nächsten Laden auf DVD mit Hülle.
 
Ja, aber die 220€ kostets ja nur, wenn du die Titel einzeln kaufen würdest. Für mich lohnt sichs dennoch net, weil Bioshock hab ich schon und ansonsten würd mich wahrscheinlich nur noch Civ4 intressiern.
 
mh...

wieso ist das eine news wert? sommerloch? freitag?

steam hat meines erachtens mindestens jedes 2te WE etwas neues.
 
Also der Preisvergleich zu den 220 Euro ist so meiner Meinung ziemlic, na sagen wir mal werbeoptimiert. Darunter sind ja auch jede Menge Titel, die zwar noch zu einem gewissen Preis in Steam verfügbar sind, deren Verkaufszahlen im letzten Jahr aber trotzdem bei so ziemlich null gelegen haben dürften - insgesamt ist das also ein "Preisnachlass" der sich einer ordentlichen Korrektur des Verkaufspreises an den Zeitwert annähert. ;) (mir fällt dazu spontan ein, dass Rocstar Games mal angefangen hatte alte Spiele kostenlos zu veröffentlichen - irgendwie haben sies zwar dann nicht mehr weiter vollzogen aber so an sich gabs as ja schonmal)
 
Hm für mich wären Prey und Bioshock interessant... mehr aber auch nicht.
 
Naja sind nur wenige gute Spiele, dennoch find ich das Angebot sehr gut.
Steam macht in dem Bereich sehr gute Arbeit und bietet oft sehr gute Angebote.

Das beste bis jetzt war Orange Box für 9,99 :)
 
Schön das mal wieder $ = € gerechnet wird. Zumindest wird in der News von Dollar gesprochen. Bei uns kostet es das gleiche in Euro. Interessant finde ich persönlich nur Bioshock.

Das ganze sieht eher aus wie ein Resteverkauf mit dem Versuch, möglichst viel für entsprechende User unpassendes zusammenzufassen und für noch grad akzeptable Preise zu verschleudern...
 
hätte man jetzt noch einen code hinzugefügt mit dem man bioshock 2 über steam vergünstigt downloaden kann wärs doch umso attraktiver. :D

ne im ernst die meisten games laden nicht wirklich zu einem kauf ein.
 
Schande über euch CB ihr habt das oft "Best game of all time" betitelte Spiel in dieser Sammlung vergessen. UFO: Enemy Unknown und sein Nachfolger X-Com: Terror from the deep. Spiele mit denen wohl viele Veteranen weitaus mehr Stunden verbracht haben als mit Bioshock und Co. :)

Ansonsten sieht das Pack ganz ordentlich aus. Wenn ich nicht schon 90% der Spiele besitzen würde, dann würde ich zuschlagen. ^^
 
Arhey schrieb:
Das beste bis jetzt war Orange Box für 9,99 :)

das finde ich auch. das war ein hammer angebot !:p
ansonsten sehe ich steam nicht gerade als "discounter" .
 
Natürlich mokieren sich die Shooterfans aufgrund eines eingeschränkten Geschmacks über die Vielzahl von Strategie-Klassikern die in dem Sortiment enthalten sind. Ich als Fan von Shootern und Strategiespielen finde die Box klasse. Aber die meisten Titel besitze ich schon.

Ich würde eher sagen es sind nur wenige schlechte Spiele in dem Paket. Das UFO und die anderen XCom Teile da drinnen sind ist in der Tat schwer nachvollziehbar, aber nichts desto troz sind das super Spiele.
 
Kurze Info. Es sind nicht 20 Spiele sondern gegenüber der US-Version nur 19 ! Bei der US-Version ist noch Civilization 3 mit dabei. Diese fehlt bei uns; hab im Steam gerade mal nachgeschaut. Aber alleine wegen X-Com UFO + TFTD... geil :)
 
tsingtao schrieb:
Schön das mal wieder $ = € gerechnet wird. Zumindest wird in der News von Dollar gesprochen. Bei uns kostet es das gleiche in Euro. Interessant finde ich persönlich nur Bioshock.

Das ganze sieht eher aus wie ein Resteverkauf mit dem Versuch, möglichst viel für entsprechende User unpassendes zusammenzufassen und für noch grad akzeptable Preise zu verschleudern...

Leider muss ich dir da in einigem Widersprechen bzw mich amüsieren.

Resteverkauf? Was für Reste denn? Seit wann werden bei Steam physikalische Datenträger verkauft? :D

Und was die Euro/Dollar Hetzer betrifft - wir bezahlen haargenau den Euro Preis, der da auch steht. Im Gegensatz zu den Amerikanern - da werden die Preise in Dollar OHNE MwStr angegeben, da die bei denen in jedem von den 50 Staaten anders ist ;).

Von daher sind dort allgemeine Preisangaben immer ohne Steuer.

Deshalb sind die Ami's zwar immer noch billiger, aber der Unterschied ist bei weitem nicht so riesig wie man immer glaubt.
 
Solche Gamepacks finde ich generell immer etwas sinnbefreit... was man wirklich zocken wollte, hat man doch ohnehin schon lange gezockt und die Games immer noch im Regal stehen, bekäme man mal wieder Lust darauf. Ich habe, abgesehen von Freedom Force und Railroad Tycoon, alles gezockt und diese Ausnahmen gab es auch nur, weil sie mich seinerzeit nicht angesprochen haben und das ändert sich auch nicht durch solch ein Gamepack. Wahrscheinlich geht es den meisten anderen Zockern ähnlich.

Übrigens... "dafür finden sich abseits davon aber auch manche nicht so hochkarätige, ältere Titel in der Sammlung" ... nur am Rande. ;)
 
Wenn man das Spielepaket mit deutschem Steam aus Deutschland für den 1:1 Preis kauft, sind die Spiele dann wenigstens auch deutsch?

Die X-Com Spiele von Microprose, besonders UFO sind für mich der Hauptgrund über dieses Angebot überhaupt nachzudenken. Meine alten CDs sind alle ziemlich zerkratzt und auf englisch würden die nur halb soviel Atmosphäre bieten ;-)

Edit: ja die sind dann deutsch. Steam sagt:
Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
Volle Audio-Übersetzung steht eventuell nicht für alle Sprachen zur Verfügung. Bitte schauen sie unter jedem einzelnen Spiel nach weiteren Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit weil Info gefunden)
autoexe schrieb:
...und ansonsten würd mich wahrscheinlich nur noch Civ4 intressiern.

Angeblich gibt's Civ4+Warlords+Beyond the Sword gerade bei Media Markt/Saturn für €20 in den Ramschkisten ;)
 
Zurück
Oben