vista installieren mit sp1

bilski

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
479
nabend
ich haben mir gestern vista home premium bestellt da ja gleich das SP1 dabei ist auf einer extra cd wollt ich ma fragen wie ich die installiert bekomme also vista installieren und dann einfach die sp1 cd einlegen und installieren ?


mfg pierre
 
z.b. Ich meine was sollste sonst mit der CD machen?

Du kannst auch vorher das SP1 per vlite in die Install-CD integrieren. Spart Dir eine Stunde Install-Marathon.
 
naja auf die stunde kommt es nun auch nich an wollt nur wissen ob das so auch geht.
danke für die schnelle antwort
 
Sp2 ist sogar schon drausen ,musste aber noch runterladen
 
ist der SP1 nicht im SP2 enthalten? Muss mann sich das SP1 überhaupt antun in dem Fall?

EDIT: SP1 muss installiert sein. Sorry, mein Fehler.
 
außerdem gehe ich davon aus, das in der vista DVD sp1 eh schon fix integriert sein wird. kann mir nicht vorstellen das es wo eine RTM DVD zu kaufen gibt wo eine extra sp1 dvd beiliegtm denn RTM sp0 datenträger sind seit über einem jahr nicht mehr erhältlich bzw. sollten es nicht mehr sein. so gesehen, einfach vista inkl. sp1 installieren und dann sp2 drüber - per windows update oder per stand alone download.
 
Wenn du dir aktuell Windows Vista kaufst, dann ist da normalerweise schon SP1 mit integriert. Das heisst:

Windows Vista HomePremium DVD rein und einfach installieren> Ergebnis: Windows Vista incl. SP1 ist installiert.
Jetzt Windows aktivieren.

Dann einfach das Windows Vista ServicePack 2 (32 oder 64Bit, je nachdem welche Vista-Version du hast) hier

http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=a4dd31d5-f907-4406-9012-a5c3199ea2b3 (32bit)
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=656c9d4a-55ec-4972-a0d7-b1a6fedf51a7 (64bit)

runterladen und installieren.

Danach Neustart und dann Virenscanner installieren.
Danach WindowsUpdate (bzw. MicrosoftUpdate) ausführen und die erhältlichen Patches downloaden und installieren.

Viel Spaß mit deinem Vista !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben