Schnellstart-->Alle Programme-->Alles Leer

O

ounCe2blaK

Gast
Hallo,

ich hab nen großes Problem, bei dem ich hoffe das jemand mir weiterhelfen kann. Ich habe heute Abend meinen Pc ausgeschalten und nach nem Neustart wollte ich nen Programm in der Schnellstartleiste unter Start-->Alle Programme ausführen. Aber ging nicht. Kein einziger Eintrag war mehr vorhanden, selbst die Standartprogramme von Microsoft sind weg. Aber deinstalliert ist kein einziges Programm.

Dannach habe ich mal in Tune Up reingschaut wann die wöchentlcihe Kontrolle war und ich sah das sie heute bevor ich den PC ausgeschalten hatte durchlief. Ok dann hab ich den letzen wiederherstellungspunkt von gestern aktiviert und hab dann nochmal in Start-->Alle Programme geschaut und was war? Kein Eintrag.

Naja ich hab keine Ahnung mehr was ich noch machen kann, aber ne Neuinstallation von Win will ich nicht umbedingt machen :-( .

Freue mich auf antworten.

MfG
 
Dann hat es dir irgend etwas in Windows zerschossen, ich wüsste nicht wie sich das ohne eine neue installation zu beheben lassen würde. Ich habe zwar auch das so verrufene TuneUp drauf, aber so etwas ist bei mir noch nie passiert und ich verwende dieses Tool schon sehr lange, hatte da noch nie Problme mit. Ich denke da ist irgend was anderes schief gelaufen.

Edit
Welche Version von TuneUp hast du denn laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben