News Intel stellt 2,60 GHz Pentium 4 ein

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Intel hat seine Partner über das baldige Aus von mehreren Desktop- und Mobil-Prozessoren in Kenntnis gesetzt. Die letzten Bestellungen von 2,40 GHz (FSB400 und FSB533) und 2,60 GHz (FSB400) Pentium 4 Prozessoren werden am 14. Mai 2004 akzeptiert.

Zur News: Intel stellt 2,60 GHz Pentium 4 ein
 
Wird langsam auch mal Zeit.Man hatte schon den Einrduck von unendlich vielen Bezeichnungen und Geschwindigkeiten überschwemmt zu werden.
 
Ich will endlich, dass der 3.06 mit 533FSB auf so 130€ fällt... dann würde sich ein kauf lohnen!
 
@pat

yep, darauf warte ich auch, damit ich dann meinen 2,4 in Rente schicken kann :D
 
FSB 400 ist eben out - wurde ja auch langsam Zeit
 
warum wartet ihr ned drauf, das sich ein 3,0 GHz mit nem 800 mhZ fsb auf 130€ fällt ? :>
 
eben drum...

kein Lust und vielmehr auch nicht das Geld mir schon wieder ein neues Mobo zu kaufen, ein CPU Upgrade auf 3 GHz sollte erstmal eine Weile reichen :rolleyes:
 
Die sollten die viel früher einstellen.

Wenn die Mitte Mai noch bestellungen annhemen, dann sterben die vor Ende des Jahres im Handel nicht aus.
 
ich warte ebenfalls darauf, dass der 3.06 billiger wird. will mein P4T533 mit dem (damals) schweineteuren 32bit RDRAM noch n Weilchen behalten :)
 
Ist nun auch langsam der richtige Zeitpunkt, der Prescott steht ja schon praktisch vor der Tür! ;)

P.S. Noch 9 Tage! :D
 
luaq@ dito :-)

habe auch das Board von Asus und die 32BitRAMBUS.
Warte auch bis der 3er Billiger wird.
 
Ja noch 9 Tage ! Ich hoffe der Prescott ROCKT !

Die mussten die "alten" Prozessoren solange im sortiement behalten wegen den OEM´s weil die meisten den unterschied zwischen 533 und 800 nicht bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt glaube ich, dass sie den 3.06GHz vom Markt nehmen, bevor er so günstig wird... wahrscheinlich wird nix draus, aber ich hoffe es für uns alle :)
 
Pat schrieb:
Ich will endlich, dass der 3.06 mit 533FSB auf so 130€ fällt... dann würde sich ein kauf lohnen!

Kannste vergessen. Bevor der überhaupt 200 Euro erreicht ist er längst ausgelistet. Habe auch lange gewartet und jetzt bei Mindfactory für 245 Euro zugeschlagen. Da ich meinen anderen P4 bei Ebay für 131 Tacken losgeworden bin hab ich unterm Strich knapp 120 Euro (mit Versandkosten bei MF) bezahlt. Is doch günstig :). Zudem steigt damit erheblich die Aufrüsthemmschwelle, denn mehr geht auf meinem P4T533-C eh nicht. 1 GB RAMBUS is auch druff, also auch voll. Und die 9700pro is auch gut dabei. Das muss jetzt ne Weile halten, denn ich hab keine Lust mein komplettes System inkl. Gehäuse für die neuen Standards (BTX, PCI Express) wegzuschmeissen.
 
Zurück
Oben