ASUS A6T fährt nicht hoch

Meister Jodsalz

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
35
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Seit heute morgen fährt mein ASUS A6T AP-005H nicht mehr hoch, drücke ich auf die Ein-/Austaste, leuchtet die grüne Betriebs-LED auf und der Laptop springt an, geht jedoch zwei Sekunden später einfach aus. Beim letztmaligen Benutzen (gestern Abend) gab es keine Auffälligkeiten, überhaupt hat das Notebook noch nie irgendwelche Probleme gemacht. hier noch ein paar Zusatzinfos:

-Kaufdatum: August 2006
-Akkulaufzeit immer noch 2 1/2 Stunden (weshalb ich den Akku eigentlich ausschließe)
-Notebook hing die letzte Zeit immer am Stromnetz

Habt ihr eine Idee, was dahinterstecken könnte? Wenn ihr noch andere Informationen benötigt, fragt einfach...

Vielen Dank schon einmal im voraus!

Lg Meister Jodsalz
 
Mal ohne Akku probieren. Meiner läuft auch nur wenn er kurz total ohne Strom war. Ansonsten (wenn Du an die BIOS-Batterie kommst) BIOS-Reset.
 
Zurück
Oben