Sony VAIO VGN-FW41MH

s k N

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
170
Hallo,

ich möchte mir die Tage das im Topic stehende Notebook erwerben. Allerdings müsste ich eventuell von SONY Erfahrenen wissen, ob SONY die Windows 7 Treiber nachliefern wird, wenn dies auf den Markt kommen wird?

Ich mache den Kauf davon abhängig, deshalb diese Frage.

Vielen Dank

Gruss,

s k N
 
warum sollte sony keine treiber nachliefern ? abgesehn davon läuft windows 7 nun auch schon problemlos auf dem gerät, teilweise halt mit windows vista treibern, was aber überhaupt kein problem darstellt.
 
Danke für deine Antwort.

Weil ich einen Bekannten habe, der von XP auf Vista umgestiegen ist und dort extreme Probleme hatte mit den Treibern.

Daswegen frage ich mich, ob ich lieber warten sollte, bis SONY das erste Notebook mit vorinstallierten Windows 7 anbietet oder doch jetzt schon zuschlagen soll. :freak:
 
ja, zwischen xp und vista gibts nen paar kompatibilitätsprobleme. da windows 7 aber eigentlich nur ein modifiziertes vista ist, gibts dort keine probleme.

die ersten geräte mit windows 7 kommen erst in nen paar monaten. die RTM kommt in einer woche raus und dann dauerts noch ein wenig bis zur veröffentlichung.
 
Also kann ich ruhig jetzt kaufen? ;) Gibt es in Deutschland eigentlich auch das Upgrade Programm?

Danke.
 
ja, gibt es. jeder hersteller macht das auf seine art und weise... die einen wollen nix, die anderen wollen ne kleine bearbeitungsgebühr etc...
 
Zurück
Oben