Explorer startet sich andauernd neu !?

mr.raul

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
62
Hey Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Vista Ultimate 32 Bit

Ich fahre meinen PC hoch und prompt sagt mein Vista.. "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" und dannach "Windows-Explorer wird neu gestartet" und das passiert andauernd hintereinander... immer das gleiche... wenn der Explorer dann neu gestartet hat, dann funktioniert dieser 5 Sekunden und dann funktioniert er wieder nicht mehr und startet sich neu.....

In der Zeit schaff ich es dann kurz in der Taskleiste Firefox anzuklicken...


Also, wisst ihr was hier los ist und wie ich es beheben kann?
 
Irgendwelche Toolbars installiert? Virenscan durchgeführt? Abgesicherter Modus probiert?
 
Herzlichen Glückwunsch du hast das gleiche problem wie ich. bloß das ich mehr zeit zwischen durch hab so 30min bis 1h dann bekomm ich den gleichen spruch gedrückt, ich hab nichts installiert und nicht verändert war jetzt 4 tage im urlaub und davor ging alles perfekt ohne probleme weis leider nicht wo ran das liegt hab schon ein neustart gemacht brachte leider kein erfolg =(

LG Matze

PS: hab vista home prem.64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. ich hab keine Toolbars aktiviert und auch sonst nix installiert..

ich guck jetzt mal ob ich antivir iwie starten kann.... is halt schwierig wenn man dafür nur ein paar Sekunden Zeit hat...

und im abgesicherten Modus ist es das gleiche...,
Ergänzung ()

Hat keiner eine Lösung?

ich verzweifle hier voll....
 
und gab es ne besserung/lösung? bei mir nicht und ich hab die kiste schon platt gemacht aber immer noch das selbe =( vermute mal es ist irgend ein update oder so =(
 
Zurück
Oben