Neuer 22" zum zocken

kooxer

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
207
Hallo liebe computerbaseler ;),
ich suche einen neuen flachbildschirm hauptsächlich zum zocken in der größe 22" die preisklasse kann so bis 210€ gehen wichtig sind mir vorallendingen ein scharfes bild und satte farben. ich hatte da an den samsung t220/hd gedacht, weil ihn ein freund von mir hat und das hammer bild schockt mich jedes mal :p aber wo ist bei dem normalen und dem hd eig der unterschied ist der hd full hd ? könnt ihr sonst noch empfehlungen aussprechen?

danke schonmal mfg kooxer
 
Der HD hat längere Reaktionszeiten und der Kontrast ist schlechter. Dafür hat der T220 keine volle 1080p Auflösung und keine HDMI eingänge. Jedoch ist er HDCP kompotibel.

Also ich habe den T220 der ist zum Arbeiten und Spielen besser.
 
Der T220HD hat zusätzlich einen TV-Tuner integriert. Das heißt du kannst den auch als TV verwenden.
Der T220 ohne HD hat die etwas schnellere Reaktionszeit und das bessere Kontrastverhältniß (zumindest laut Samsung). Weiß nicht, ob es genau so ist.
Auch wenns der Name anders sagt, HD können beide nicht. Das maximum besteht bei 1650x1050. Sind dementsprechend auch im 16:10 Format gefertigt.

Vllt. ist aber auch der ein TFT aus der neuen Samsung P-Serie für dich interessant.
z.B. P2250 oder P2270 (und die beiden haben wirklich Full HD, wenns dir gefällt)
http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_22_Zoll/Samsung/SyncMaster_P2250/340608
http://www.alternate.de/html/produc...70/340606/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ombre3: Falsch. Keiner der Bildschirme hat 1080p-Auflösung.
Beide haben 1680x1050, also 16:10.
Der T220 ist zum arbeiten und zocken gedacht, der T220HD eher als Fernseher gedacht.
Wieso sollten die kein HD können? Vllt. Kein Full-Hd aber 720p klappt doch ?!
 
Die T-Modelle sind schon überholt. Ich würde mal einen "Deu" in Richtung SyncMaster 2333SW lenken. Reiner Monitor mir FullHD!!!
Und ist soweit bekannt nicht schlechter als die T-Modelle in Sachen Bild....eher noch besser.
 
ich wuerde auch auf jeden fall einen Monitor mit FullHD nehmen! eine hoehere aufloiesung ist immer angenehmer!

ich hab den BenQ E2200HD hier. Hat FullHD, alle anschluesse (VGA, DVI und HDMI) und macht ein sehr schoenes bild! sehr natuerliche farben und alles ist gestochen scharf!

mfg
 
Zurück
Oben