Erfahrungen mit Asus 26" TFT ?

Also performancemäßig ist zwischen 1920x1080 und 1920x1200 sicher kein wirklich spürbarer Unterschied. Die Bewertungen bei geizhals sehn doch ganz ordentlich aus. Kannst ihn ja notfalls dank Rückgaberecht immer noch wieder zurück schicken, wenner Dir nicht gefällt.
 
Also ich werde den nur für Bürokrams, Programmieren und Filme/TV gucken benutzen. Das ganze natürlich unter Kubuntu 9.04 :)

Laut Hersteller hat der nur eine Bilddiagonale von 25.5 das wären gerade 1.5 Zoll unterschied für knapp 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den VW246H und kann sagen, dass der einwandfrei läuft...

Zeigt in Spielen / Filmen keine Schlieren und auch gestochen scharfes Bild...
Durch die Splendid Profile kannst Du Dir Helligkeit / Farbe je nach Anwendungsgebiet nochmal selbst einstellen.
 
Zurück
Oben