Adminberechtigungen automatisch setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mnemic91

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
219
Ich hab mal eine Frage zu einem Thema das mich unglaublich doll nervt...
Die ständigen Adminberechtigungsfragen bei Vista, permament...ich bin einziger User des PC's und mich nervt es das ich für alles überall permanent meine Perechtigung geben muss.
Oft sagt Vista mir auch ich hätte keine Berechtigungen irgendetwas zu tun, jetzt zum Beispiel wo ich mit Checkdisk eine Externe eparieren will...und das ist nun wirklich langsam bescheuert....
was kann ich tun -.-?

mnemic91
 
1. Die Suchfunktion benutzten: Benutzerkontensteuerung
2. Genau durchlesen.
3. Dieses Sicherheitsfeature gut finden und nicht rumjammern. ;)
4. Kann natürlich abgestellt werden. Dieses ist aber NICHT ratsam.
 
wo ich mit Checkdisk eine Externe eparieren will...und das ist nun wirklich langsam bescheuert....
und wenns malware wäre die einen beliebigen code ausführen wollte?

interessant ist auch
Wenn der Firefox-Nutzer mit Administratorrechten angemeldet ist, kann damit zudem beliebiger Code innerhalb des Betriebssystems gestartet werden.

what ever
BTT
versuche doch einfach mit den adminrechten umzugehen natürlich nervt es einfach alles als admin auszuführen obwohl man eigentlich als admin eingeloggt ist aber das feature hat schon seinen sinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben