L227WT für meine bedürfnisse geeignet?

GudenStyle

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
24
Servus, im moment hab ich den Samsung Syncmaster 226BW, da der aber auch schon etwas älter ist wollt ich mal fragen ob ich für folgende Bedürfnisse den entsprechend besten Monitor gefunden habe, den LG L227WT. :D

Also was ich unbedingt will:

- Es muss allgemein sehr gut für Spiele geeignet sein, das ist mir das Wichtigste.
- Ab und zu mal nen Film gucken ohne nervige Bildfehler oder dergleichen zu haben.
- Schrift halt normal darstellen können. ^^

Auf was ich verzichten kann:

- Bildbearbeitung = Mach ich nicht
- Schnickschnack wie WebCam, Front Sound blabla etc brauch ich nicht.
- Multimediasachen wie mehrere Anschlüsse ich brauch nur nen Steckplatz mit dem ichn Monitor an PC anschließen kann... (war doch dvi oder?)

Da ich mich schon auf Prad umgeguckt habe aber noch unentschlossen bin, wollte ich mal eure Experten Meinung hören.

Wenn ihr einen besseren Monitor kennt/wisst nur herraus damit, sollte aber unter 250€ liegen.

mfG Robin und danke für jeden hilfreichen Post. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
--- nur mal meiner Meinung nach:

Du brauchst keinen andren Monitor. 226BW ist eigentlich sehr gut.
 
Hallo,

warum ein neuer Monitor ?
der lg ist top, habe ihn selber aber ob der unterschied so gross ist, wage ich
zu bezweifeln.
 
der lg ist top, aber wenn du ihn dir kaufst, würde ich den 226bw als sekundären monitor verwenden (dual view ist zum arbeiten einfach perfekt). dafür wäre der anschaffungspreis zu hoch und der 226bw als "abfall" zu schade. alles andere macht keinen sinn, wie die zwei anderen vor mir schon gesagt haben.
 
Hm, okay ich denke ich werde mir das nochmal überlegen ob ich mir nen neuen hole.
 
Zurück
Oben