Bluescreen, ich weiss nicht weiter :(

Xedo

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.235
Hallo

Ich habe seit heute den folgenden Bluescreen immer dann, wenn Windows bootet:

http://www.faultwire.com/solutions_...ve_worker_item_was_found_0x000000E4-1227.html

Manchmal bootet es jedoch komplett und der Rechner fährt normal hoch. Im abgesicherten Modus läuft alles ohne Probleme. Ich habe keine neue Software installiert, die Treiber sind aktuell (nforce 15.25 und 186.18 GraKa Treiber). Das Problem hatte ich noch nie, es scheint mich über Nacht heimgesucht zu haben...
Habt ihr Vorschläge?
 
Hi,

Hab Vista Business, 2x Geforce 8800 GT, Creative XFI und ein nForce 680i SLI Board! Alle Treiber sind up2date, das Bios ebenfalls!
 
ich kenne so nen problem bei ner freundin. da lag das immer mal an den automatischen updates und servicepacks. da startete der laptop auch immer ganz sporatisch. vielleicht kannste das im abgesicherten einsehen oder sogar zurücksetzen per systemwiderherstellung - müsste ja auch bei business automatisch bei den updates sein.
vielleicht liegts daran..
 
Zurück
Oben