News ComputerBase Mozilla Optimizer

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.851
Es existierten bereits diverse Performance-Optimierungen für Mozilla, Mozilla Firebird und Netscape. Unsere Eigenentwicklung führt diese Änderungen nun automatisch durch und beschleunigt den Seitenaufbau spürbar. Bereits existierende Anpassungen bleiben dabei unangetastet.

Zur News: ComputerBase Mozilla Optimizer
 
Ja LmaA! Goil! Super Tool! Einwandfrei!

:daumen:

Der Seitenaufbau geht wirklich merklich schneller! ;)
 
bei mir wird kein browser gefunden, obwohl ich firebird verwende *blubb* ;)
 
TheShaft schrieb:
bei mir wird kein browser gefunden, obwohl ich firebird verwende *blubb* ;)

Kann ich bestätigen. Hab den neuesten Nightly 20040120 und WinXP mit SP1
 
Bei mir wird auch kein Browser gefunden, benutze Mozilla Suite 1.7a aktuelles nightly unter XP Pro :(
 
Hmm, bei mir funktioniert das Tool einwandfrei. Habt ihr Firebird als Standardbrowser deklariert?
 
Kein Browser gefunden....

Netscape 7.1 & Windows 2000 SP4


Jepp, ist Standardbrowser.....
 
Mab Mozilla Firebird 0.7 Win XP Pro + SP1.

Bei mir gibts wiegesagt keine Probleme.

Firebird is bei mir Standardbrowser.
 
Existiert das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\Anwendungsdaten\[Browser-Name]\Profiles\default\xxxxxxxx.slt\ ?
Wenn ihr das "Anwendungsdaten" Verzeichnis nicht seht, dann müsst ihr die Anzeige versteckter Dateien aktivieren. "xxxxxxxx" ist eine zufällige 8-stellige Zeichenkette. [Browser-Name] ist entweder "Mozilla" oder "Phoenix".
 
Falls bei euch Probleme auftauchen, schreibt diese mit genauer Angabe des Betriebssystemes und des Browsers bitte hier in die Kommentare/Forum. Wir werden versuchen, die Fehler schnellstmöglich zu beheben.
 
Steffen schrieb:
Existiert das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\Anwendungsdaten\[Browser-Name]\Profiles\default\xxxxxxxx.slt\ ?
Wenn ihr das "Anwendungsdaten" Verzeichnis nicht seht, dann müsst ihr die Anzeige versteckter Dateien aktivieren. "xxxxxxxx" ist eine zufällige 8-stellige Zeichenkette. [Browser-Name] ist entweder "Mozilla" oder "Phoenix".


Bei mir steht "Default user" satt "default". Das könnte es doch sein? Achso Browser Mozilla Firebird Nightly 20040120; Win XP Pro Sp1.
 
Ich hab mein Profil im selben Verzeichnis wie Mozilla, also nicht unter Anwendungsdaten ! Wird deswegen kein Mozilla gefunden ?
 
wau, jetzt gehts aber richtig fix

saubere arbeit.

bei mir hat das update geklappt, obwohl firebird nicht der standardbrowser ist.
 
Das kommt davon, wenn man denk, ein paar Tage interner Test reicht ;) Wir arbeiten dran ! :O
 
SUUUUUUPER also ich darf mich bei Euch bedanken... :-) funzt absolut klasse !!!

THX
Sir Mouse
 
Zurück
Oben