News ComputerBase Mozilla Optimizer

Klasse, bei mir funktioniert es jetzt. Danke für das Programm und die schnelle Reaktion :cool_alt:
 
wirklich toll - hat alles gleich gefunzt. Mozilla Firebird is still the best!
 
bei mir läuft es ohne Probleme (Mozilla 1.6 und Firebird 0.7)

-> mit 1.0 und jetzt auch mit 1.1

Cool Idee von euch - hätte nicht gedacht, dass das soviel bringt.


Andere Seiten neben CB laden jetzt auch viel schneller. Jungs, wenn ihr
schon dabei seit Programme zu schreiben, dann könntet ich doch gleich
ein neues Betriebssystem auf die Beine stellen ;)
 
Ist es hier richtig untergebracht?
Habe immer mit Software so meine
Probleme,wenn kein Zielverzeichnis
angegeben ist,macht wohl das Alter.
mfG bennue
 

Anhänge

  • Mozilla optim.jpg
    Mozilla optim.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 510
@computerbase:
mir gefällt das nicht, eure von euch angesprochen änderungen sind auf den websites von mozialla öffentlich und leicht zugänglich, jeder volldau kann innerhalb von 30 sec. diese optimierungen vornehmen

ihr schmückt euch das sinnlos mit fremden federn...
http://texturizer.net/firebird/tips.html

da steht nur wirklich alles klipp und klar und leicht verständlich!

und wofür ihr extra ein programm braucht, dazu brauche ich gerade mal eine text-datei:

das sind also alle optimierungen, für die ihr einen optimizer braucht???
extra ein programm schreibt...hey kommt, was wollte der programmierer sich damit beweisen?

// This one makes a huge difference. Last value in milliseconds (default is 250)
user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0);
// Enable pipelining:
user_pref("network.http.pipelining", true);
user_pref("network.http.proxy.pipelining", true);
user_pref("network.http.pipelining.maxrequests", 100);


ich habe ja nichts gegen daus, dennen man helfen muss, aber wer mozilla oder ähnliches benützt braucht so etwas nun wirklich nicht, genauso ein schwachsinn wie steam und script-maker für counter-strike

wer zu faul dafür ist, der wird es auch nicht brauchen?
ich find es außerdem schlecht das ihr nicht davor warnt das man fast-page-rendering unterhalb von 1ghz mal lieber sein lassen sollte
 
rofl, die paar änderungen (zugegeben maßen, ein paar mehr als ich dachte, die aber sowieso keinen zweck erfüllen) stellt ihr auch noch online, und bittet das programm trotzdem an?
was für ein schwachsinn ist den das, verbraucht ihr zu wenig traffic ?!?

man nehme eine text datei, bennen sie in user.js um und kopier den anhang von euch oben rein
das wars...

ne echt, das ist profilierung, kein sinnvolles programm
 
Ich benutze ja auch XP-Antispy, obwohl ich als XP-Nutzer in der Lage sein müsste, alle öffentlich dokumentieren Änderungen selber durchzuführen.

Wir schmücken uns nicht mit fremden Lohrbeeren, weil wir klar zum Ausdruck gebracht haben, dass es nicht UNSERE Entdeckung ist. Das Programm macht die Sache aber einfacherer, was die positive Resonanz beweist. Wie immer gilt: Man kann es sich runter laden, man muss aber nicht...
 
wenn du das tool für überflüssig hälst, dann mach es doch weiterhin von hand, ich finde das tool allerdings sehr nützlich, direkt angenehm!
 
KRAAAAASSSSSSSS is das tool geil, vorher ging der seitenaufbau so lahm ich hab mir schon überlegt nen andern browser zu nehmen... aber nun rennen die seiten sowas von schnell. genial !!
 
Also mit Mozilla 1.5 unter Win2k funzt es net. Das Verzeichnis is vorhanden wie Steffen beschrieben hat.

greetz stone
 
version 1.1 geht bei mir auch net - hab das profile verzeichnis im firebird verzeichnis und win2k - aber macht nix, ich hab die meisten änderungen eh schon manuell bei firebird eingefügt ;)
greetz
 
scheint zu funzen :)
 
Ich benutze den Phoenix-Browser und der profitiert auch von der Optimierung(jetzt super Klasse)
 
Auch bei mir wird kein Browser gefunden.
Mozilla Suite V1.5, WinXP

Anbei mal eine txt.Version der user.js, die man im Profil-Verzeichnis haben muss.
ACHTET unbedingt darauf, das ihr solche eine Datei noch nicht im Ordner eures Profils habt! Sonst kann ich für nichts garantieren, da diese Datei ungeheuer wichtig für euer Profil sein kann, falls vorhanden.

Für alle anderen. Einfach die angefügte TXT in das Profil rein und umbenennen user.js!
Macht das aber grundsätzlich während Mozilla "schläft".

Rodger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben