Asus X5DIJ-SX018L (Linux, Schwarz) Kaufempfehlung

Hy

Hab das Teil für eine bekannte mit XP eingerichtet . . .
Läuft sehr Schnell , Treiber Alle auf ASUS Page.
Sehr gutes Teil , Top Bild Super Qualität.

:evillol:
 
Für Office und co reicht es allemal aber die angegebene Akkulaufzeit zweifle ich aber mal stark an ;)

Mfg
 
Ich hab dieses Notebook vor kurzem bei Amazon erworben (würde dir empfehlen es da zu kaufen, weil es dort das Selbe kostet und die Lieferung versandkostenfrei ist). Ich kann das Notebook eigentlich uneingeschränkt empfehlen. ASUS geht wohl davon aus, dass man Vista installiert, weil auf der beigelegten Treiber-DVD sind alle relevanten Treiber für Windows Vista enthalten. Vista läuft schnell und ohne Probleme und ältere Spiele sind sogar noch gut spielbar (Warcraft III, Counter Strike Source und Far Cry laufen). Allerdings würde ich empfehlen gleich noch weitere 2gb Arbeitsspeicher dazu zu bestellen, bei den günstigen Preisen ;-). Der Einbau geht relativ einfach und dauert nur etwa 5-10 Minuten. Falls du Probleme haben solltest, kannst du mich auch hier bei Computerbase einfach fragen.
Das mit der Akkulaufzeit stimmt wirklich, die ist für so ein Notebook extrem gut und dazu bleibt es auch sehr kühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Notebook auch uneingeschränkt empfehlen, für den Preis (hab im T-Online Shop zusammen mit einem 20 € Gutschein "20EUR2SHOP", ab 400 Euro, einfach noch irgendwas billiges dazu nehmen, z.b. SD Card für 3,95 oder so + 0 Euro Versand insgesamt 383 Euro bezahlt) und bin rundum zufrieden mit dem Notebook. Sehr leise, man hört es kaum. Und kühl bleibt es auch, hat wohl eine besondere Kühltechnik. Hab Linux runtergenommen und Vista draufgespielt, Treiber CD liegt bei.
 
Ohh doch bin öfters da als du denkst^^

Ja sorry bin auch nur ein Mensch da hab ich mich wohl geirrt:rolleyes:

Hätte nicht gedacht das es bei diesem Preis auch die versprochene Laufzeit erreicht. Ist ja nicht gerade selten das die Hersteller da schummlen. Könnten man so vergleichen wie die Herstellerangaben zum Spritverbrauch bei Autos.

Mfg
 
Zurück
Oben