ASUS N51VF Grafikkarten Treiber Problem

M.R.

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.472
Hi,

bei meinem neuen ASUS N51VF ist eine GT 130M mit 1024MB DDR2 verbaut.

Ich kann aber nur bei ASUS auf der Homepage deren Treiber installieren.

Nehme ich den aktuellen von ComputerBase bsw. installiert der den zwar ABER nicht den Grafikkarten Treiber, sondern nur den HD-Audio Treiber!

Auch andere Treiber gehen nicht, auch keine älteren. Nur der von ASUS geht!:freak:

Der Treiber bei ASUS auf der Homepage ist nur ein 179er Treiber, also doch schon etwas älter.

Wie kann ich den ganz normalen 186er Treiber installieren?:(

Die Grafikkarte liefert aber eine zu erwartende Performance, sprich ca. 5200 Punkte im 3DMark06 bei 1366x768. Also die ist soweit absolut i.O.!

Bitte helft mir, wäre euch sehr dankbar!!!:)

MfG M.R.
 
Schau mal bei laptopvideo2go.com, die haben modifizierte Notebooktreiber für NVidia.
Die haben bei mir immer einwandfrei funktioniert und sind immer aktuell!
 
Danke für den Tipp, werde es gleich mal ausprobieren!:)

MfG M.R.

Edit: Geht auch nicht, jetzt sagt er mir, dass keine passende Hardware vorhanden wäre.

Edit²: Geht jetzt doch aber so wirklich aktuell sind die ja nicht...:-/ Hab jetzt den 185.20 drauf aber der neueste ist doch der 186.03...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben