Toshiba P300-20W

dieselsepp

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
89
Hallo Computerprofis,

ich bräuchte dringen einen neuen Laptop, da ist mir der von Toshiba im Auge geblieben.
Einziges Problem:
Bei dem Teil ist Win Vista drauf das ich für meine weitere Hardware am kfz nicht brauchen kann.
Downgrad wär bis auf den Grafiktreiber nicht das Problem. ( ATI Mobility Radeon HD 4570 )

Ich habe bereits viel rumgesucht und auch im Toshiba Center ( bei mir um die Ecke ) nachgefragt da bekamm ich nur den tipp das ein PC könner sowas umschreiben könnte das der Treiber laufen würde.

Meine Frage nun kann den hier jemand ummodelieren ??

Oder gibt es bei dem Downgrad Grundsätzlich Probleme??
 
Zuletzt bearbeitet:
Umschreiben? (Bist Du sicher daß die Computer verkaufen?) Nein, mal im Ernst, einige Gerätehersteller sind leider der "Empfehlung" von Microsoft gefolgt und stellen keine XP-Treiber mehr zur Verfügung - und da siehts schwarz aus! Findste keinen XP-Treiber iss nix. Aber! Bald werden die ersten Geräte mit Windows7 ausgeliefert..............
 
Mir persönlich hilft aber Windows 7 genauso wenig wie vista.....

denn treiber kann man doch irgendwie verändern aber wie ??
 
Zurück
Oben