Paint nachinstallieren

manuel_bo

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
215
Hallo ich habe folgendes Problem, in der Arbeit habe ich einen neuen PC bekommen. Um in Autocad Logos angezeigt zu bekommen, benötigt man Paint. Leider ist das auf meinem PC nicht installiert. Auch beim Versuch dieses über Software->Windowskomponenten hinzufügen funktioniert es leider nicht, da ich unter Zubehör gar keine Möglichkeit habe Paint anzuwählen. Auch beim einlegen der CD das selbe. Wie kann ich Paint trotzdem installieren? Gibt es eine Installationsdatei von Paint zum Downloaden?
 
Hallo,

Danke ich versuch es mal. Gibt es das ganz normale Paint nicht auch so zum download?
 
Versuch doch mal
Start Ausführen-->mspaint

Kann mir eigentlich net vorstellen das Paint gar nicht mehr installiert ist.

So far
 
hi, dass geht, weil ich die Dateien mal manuell von einem anderen PC kopiert hab. Er fehlen nur die ganzen Verknüpfungen zum Startmenü, zur Installationsliste. Und Autocad kennt nicht, dass Paint geht. Kommt immer die Fehlermeldung: Die Serveranwendung konnte nicht gestartet werden
 
Zurück
Oben