Samsung Syncmaster 2343BW

kai_101081

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
57
Hallo zusammen!
Habe seit ca einem halben Jahr den oben genannten Monitor. Dieser besitzt an der Front Sensortasten zum einstellten der Helligkeit und so. Seit heute stellt der Monitor sich permanent auf volle Helligkeit. Selbst wenn ich die Helligkeit wieder runterstelle geht sie direkt wieder auf 100% hoch und das OSD bleibt mitten auf dem Bildschirm. So als wenn die Taste klemmt. Können Sensortasten überhaupt klemmen? Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Und weiß jemand in etwa wie lange es dauern würde wenn man den Monitor einschickt?

Vielen Dank im vorraus!

mfg Kai
 
Einschicken 4-8 Wochen...

Hab den gleichen Monitor, bei mir keine Probleme. Eventuell mal etwas länger vom Strom nehmen und dann nochma probieren. Hab so eine Master/Slave Dose dadurch ist meiner wenn der Rechner net an is komplett aus.
 
Danke!
Hat funktioniert. Hab den Monitor mal 5min über den Netzschalter an der Unterseite ausgeschaltet und es funktioniert. Dabei hab ich auch ne Steckdosenleite die Boxen, Drucker und Monitor ausschaltet sobald die 12V Spannung vom PC weg ist. Eingenartig das ganze. Aber hauptsache funktioniert...

mfg Kai
 
Zurück
Oben