Was soll das für ne Grafikkarte sein? 9800 Pro oder SE

Po§tm@n_VS

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
156
Hallo,

schaut euch mal den Ebay Link an. Genau durchlesen. Laut den Spezifikationen ist es auf 100 Pro eine 9800Pro. Selbst der Link des Bildes für auf die Settings einer 9800Pro.

Aber der Titel und der Preis ist eindeutig für ne 9800 SE ausgelegt. Ist das nen super schnäppchen oder verdummbeutelung?

Rein rechtlich - was müßte der Lieferant mir zusenden? 9800Pro oder SE?

Was bedeutet überhaupt SE? Special Edition?

Bitte um Hilfe

Laut der Homepage hier handelt es sich um keine abgespeckte Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Po§tm@n_VS schrieb:
Hallo,

schaut euch mal den Ebay Link an. Genau durchlesen. Laut den Spezifikationen ist es auf 100 Pro eine 9800Pro. Selbst der Link des Bildes für auf die Settings einer 9800Pro.

Aber der Titel und der Preis ist eindeutig für ne 9800 SE ausgelegt. Ist das nen super schnäppchen oder verdummbeutelung?

Rein rechtlich - was müßte der Lieferant mir zusenden? 9800Pro oder SE?

Was bedeutet überhaupt SE? Special Edition?

Bitte um Hilfe


hi also ich denke auch das es eine pro ist und die müssten auch eine pro ausliefern .am besten mach dich mal schlau und ruf bei denen einfach mal an ok ??


Mfg

Blueface2003
 
"Special Edition

techn. Angaben ohne Gewähr"


Das steht unter den Technischen Angaben ;)
Also denk ich mal es wird nur die billigere SE Version verkauft :rolleyes:

und das steh unter dem bild wo ja auch eine pro aubgebildet ist:
"Abbildungen sind ähnlich und dienen nur der Illustration!!"
 
Hi,

wie du es schon angedeutet hast, handelt es sich hierbei 100%ig für eine
"Verdummbeutelung".

Wie auch BlackShadow denke ich, dass das nur eine abgespeckte SE ist.
Und wenn du auf der Seite von Club3D vorbeiguckst, dann ist bei den 9800er
nur die PRO, non-Pro und die SE zu finden.

MfG
 
Es sollte eigentlich ne Pro sein, aber dem Preis nach zu urteilen is es ne Verarsche. Lass die Finger davon!
 
das Problem ist das mein Kumpel die sich bestellt hat. Was kann der nun tun wenn es nur die SE ist. Kann er auf die 9800er Pro bestehen oder was kann er gegen die falschen angaben machen, denn laut spezifikation hat die se niermal 8 pipelines. Und der Link und die ANgaben führen total in die Irre.

Titel und Angaben sind total widersprüchlich.

Der Verkäufer hat ja auch nur gute Bewertungen und verkauft seit längeren die Version.
 
Bei so einem hohen Betrag und da es sich um eine Neue Karte (nicht gebraucht) handelt würde ich sie nicht unbedingt bei ebay kaufen ist immer so eine Sach mit Garantieanspruch etc.
 
Du kannst garnichts verlangen! Er hat, wenn es eine 9800 SE ist einfach nur verdammt viel Pech!

Erstens: Eine 9800 SE hat 8 Pipelines, aber davon nur vier aktiviert.
Zweitens: Die 9800SE hat den selben Takt wie eine 9800 pro bzw. AIW Pro und somit sind die Takt-Angaben nicht falsch.

Entweder ist das wirklich eine verdammte verarsche oder ein Idiot der seine Grafikkarten zu billig verkauft.

PS: Einen Chinch-Ausgang hat eine 9800 Pro von Club 3d nicht. Also ist es mit sehr großer SIcherheit eine AIW SE.
 
mhhh was kann man denn gegen solche Verarscher denn unternehmen? Das kann doch nicht abgehen, dass einer solchen scheiß anbietet und dannoch falsche Angaben leistet.

4 Piplines sind zwar nur aktiviert doch darf diese Karte niemals unter dem Vorwand mit 8 Pipelines verkauft werden. Und dann noch falsche Ramtaktangaben. Der Chiptakt ist bei der se auch eigentlich niedriger. Laut Club3d HP nur 340 anstatt wie hingeschrieben 380 Mhz.

P.S. die club 3d 9800pro hat laut hp von club3d doch tv out.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich nicht irre, heissen die,die den selben takt haben, wie die echte 9800pro, 9800pro se :)
 
also von mytec würde ich persönlich nicht kaufen...die machen immer extra she runklare beschreibungen.... und noch was die schreiben auch das die bilder nur für illustrationen dienen und somit sagt das foto nix über das produkt. die schreiben z.B. beim arbeitsspeicher cl2-3 hatte ich mal gesehen also die könnten die cl 2.5 schicken was ich aber nicht glaube oder cl3 was der fall ist.



achso für den preis kriegst du eine AIW 9800se wo man den mit omega treiber auf eine AIW 9800pro bringen kann weil 4 zusätzliche pipelines.

fazit mytec versucht einbischen zu fuschen mit den beschreibungen...wieso können die nicht die kompletten fakten mit original foto als beschreibung schreiben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben