News Zwei Jahre ComputerBase im IRC

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Schnelle Hilfe, hitzige Diskussionen, viel zu lachen - Das ist der Channel #computerbase im Quakenet. Heute wird er nun zwei Jahre alt und erfreut sich größter Beliebtheit. In Stoßzeiten sind über 220 Leute dort vertreten, die Fragen stellen, Fragen beantworten, oder auch nur heimlich, still und leise mitlesen.

Zur News: Zwei Jahre ComputerBase im IRC
 
boah, 2 Jahre is das jetzt schon her!?
Kommt mir vor, als gäbe es den erst seit vorgestern...
 
Super! :daumen:

Herzlichen Glückwunsch! :schluck: :schluck: :schluck:

Werd in Zukunft da mal öfters vorbeischauen! :)
 
Subba Junx,
grosses Kompliment. Besonders die ganzen Idler habe ich immer bewundert mit welcher Hingabe sie ihrem Hobby nachkommen. ;)
Ich habs ja auch mal eine Weile probiert, aber irgendwie ist das nichts für mich. Man ist immer so greifbar ......
Weiter so, es geht bergauf. :D
Ach ja, und irgendeiner hat mir mal erzählt, Volker ist in Wahrheit ein Bot, kann das jemand bestätigen?
 
Na um die Zeit. Ab ins Bett :)
Und Stewi: Wir sprechen uns noch ... *mit erhobener Faust droh*
 
wirklich schon so lange? kann mich Mogadischu nur anschließen =D herzlichen glückwunsch :)
 
"schnelle Hilfe" kann ich nicht gerade bestätigen - eher "blöde Antworten" :rolleyes:
 
glüchwunsch. manche channel schaffen es keine 2 wochen ;)
 
Yeah, wurd auch Zeit dass die "News" kömmt *g*...

Von den ganzen Würmern, Trojanern, Viren...mal abgesehen, isses meist lustig da.

Greetz an Volker *g* und lol @ Stewi, recht haste :D.
 
Gratz auch von mir.

Und vielen Dank an alle die mithelfen, den Channel zu betreiben. Sei es die User die den Chan immer unterhaltsam machen, oder meine OP-Kollegen die dafür Sorge tragen, daß der Chan sauber bleibt.

THX
 
juhu :) "unser" channel :p hip hip hurraaaaaa

auch wenn volker mir mein op gemopst hat :(
 
Pff, Quakenet....
Ihr habt ja leider das IRCnet verlassen, der Chan wird aber weiter mutig offen gehalten :)
 
Diese Kommentare hier .. tztztz
Da muss ich wohl wieder ne Runde rumslapen oder paar +b verteilen :)
 
Hi

Ihr habt in den zwei Jahren eine wirklich kompetente und sehr userorientierte Seite aufgebaut. Macht weiter so !
 
Wird es bald eine IRC <-> Discord Bridge für Compterbase geben? Hatte bereits in #feedback-vorschläge eine Anfrage erstellt.
 
Zurück
Oben