Geburtstagsläppi von Otto Kaufen oder nicht?

Für was willst du den Lappi den Nutzen?

Win7 upgrade ist nichs besonderes. Bietet so gut wie jeder Lappi der ab dem 26. gekauft wurde.

Mfg
 
Naja online Poker, mal eben Sufen und ... wenn möglich sollte er nicht so laut sein!


Spielen kann man mit ihm wohl nicht oder?


MfG TArTaros
 
Zuletzt bearbeitet:
wird gemacht, danke dafür + weitere Meinungen erwünscht

MfG TarTAros
 
TarTaroS schrieb:
Ich finde das Update auf Win 7 und den Preis interressant!!

Es geht so. Zu dem Preis bekommst Du regulär ähnliche Modelle und wie bereits gesagt wurde, ist Windows 7 bei derzeit gekauften Notebooks immer als Upgrade-Option dabei. Nicht so gut finde ich, dass in dem Teil ein Pentium verbaut worden ist. Da wundert dann auch die kurze Akkulaufzeit nicht.
 
Hi,

du bekommst einen ähnlichen bei Notebooksbilliger für 599, aber mit wesentlich bessere GPU, RAM und Festplatte + kleiner schnick schnack (wie ne Webcam).

Acer Aspire 5738ZG-424G50MN

Wenn die drei Komponenten für dich wichtig sind, ok für deine Anwendungen nicht kritisch aber vllt nützlich, dann würde ich vllt lieber da zuschlagen.

Gruss Jens
 
Also der "ASUS X5DIJ-SX018L" is ja ziemlich identisch mit dem vom Otto, wenn ich das richtig sehe. Der Preis ist aber wesentlich besser ;-)

Ich habe 500€ eingeplant und möchte dafür das beste Produkt haben. Am besten wäre es nätürlich wenn der Läppi für den Preis Spielegeeignet wäre ! Ob das geht? Hoffe ihr könnt mir da Helfen!


edit "thx @ Heckman, robertito23web"


MfG TArTaros
 
Meinste? Der Asus z.B. hat aber im vergleich mher Leistung ;)

Mfg
 
Da sieht man wieder wer Ahnung hat und wer nicht. Ihr habt sicherlich Recht, bei Laptops kenne ich mich nicht wirklich aus. Bin dankbar Hilfe zu haben :-)

@ Jens, kannst du mir erklären wo der Unterschied (Leistungsmäßig) zum Ottolappi besteht?

Danke im Voraus


MfG TarTaros
 
Moment mal:

Asus

bessere cpu
längere Akkulafzeit
led display
num block

Nachteil
schlechtere Graka
weniger ram
weniger festplatte


Futji

Größer Festplatte
Mehr ram
bessere Graka

Nachteile

schlechte CPU
frisst mehr strom. deutlich niedriger Akkulaufzeit

Fassen wir mal zusammen.

Der Futji hat zwar schon nen OS dabei und ist etwas besser ausgestattet. Graka lass ich mal ausen vor. Was du mit der einen net spielen kannst kannst du mit der andern auch net. ALso hat sich das schon mal erledigt.
Mit 50euro für WIN7 + nen 10er für 1gig ram bist du auch beim Asus gut bedient. Preislich kommt fast das selbe raus. Gut zugegeben mit der Festplatte sieht es etwas schlechter aus aber so wichtig finde ich den faktor jetzt auch net. Den 1gig Ram wirst du bei deiner Anforderung sowieso nicht merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu gibts externe festplatten über usb . und wenn du noch strom über usb beziehst dafür , dann hole dir noch ein usb hub für 10 euro oder weniger und zack kannste da 2 festplatten ranhängen und du kommst auf die GB zahl die du willst ;9
 
bei Acer wär ich vorsichtig,
meiner zum Bespiel hat ein Hitzeproblem, und der Lüfter ist dauernd an... (ich hab aber auch ne 9600mGT die relativ heiß wird)
also nicht grade sehr leise!
die Siemens Läppis solln auch probleme haben mit der Hitze, hab da aber keine Erfahrung.
ich glaub du bist mit dem Asus am besten bedient, wenn du nur ab und zu n bisschen Onlinepokern willst oder sowas :)
lg
Madz
 
wenn du den dein lappi im inet bestellst kannst du ihn doch ein paar tage testen und bei nichtgefallen einfach wieder zurückschicken, finde doch so herraus welcher für dich der beste ist :D:D
 
Zurück
Oben