KEN! DSL Probleme

niz

ᴬ7ᵪ
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
24.293
Liegt das an KEN! oder an den Einstellungen unter Windows 2000 Server?
 
bist du dir sicher das du die richtige pop server adresse eingegeben hast?
und auch mit dem internet verbunden warst ich würd so wie so outlook benutzen ist viel besser
 
jope

°Outlook Rulez°
 
also am bessten du schaust mal bei http://www.avm.de/ nach und holst dir das update auf version 2.0 (hab ich auch)
wenn das nix hilft dann musste dir ebend die handbücher reinziehen...
 
...
hä?
was hat das denn mit outlook zu tun? das problem ist, dass wenn diese nachricht beim server steht, dass man sich gar nicht mehr ins internet connecten kann.
ich versteh doch richtig, dass ihr mit outlook emails meint, oder? outlook benutzen wir ja auch.

nach einer oder zwei wochen ist es nur, dass wenn wir uns einwählen wollen, dass wir im i-explorer nen ken dsl fehler bekommen und auf dem server dieses fenster zu sehen ist. kollege meint, dass irgendwas mit der dns auflösung net klappt. sprich, dass der irgendwelche internet adressen (https://www.computerbase.de/forum/ oder so) net in die ip umwandeln kann und das auf dem bild war nur zufall, weil n paar emails net rausgegangen sind.

da scheinen irgendwelche einstellungen in win2kserver nicht zu denen in avm ken zu passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry dann hatte ich dich falsch verstanden kann dann leider auch nicht helfen tut mir echt leid
Emino Grande
 
POP-3server

ich habe genau das gleich !! Aber mit T-DSL :(
Und die techniker wiessen irgendwie auch keine lösung :(
alle 3lampen grün am modem aber es geht nicht :(


MFG
 
zu unregestriert:D
ich hatte so ein änliches problem mit dsl meine seiten haben sich einfach nicht aufgebaut voll der shit aber alle lampen waren grün die telekomm fritzen haben behauptet es ligt an der ip aber das war falsch musste ganz windows neu installieren dann hat es gefunzt
 
heute wieder genau das selbe.

im browser stand nen ken dsl proxy fehler und aufm server die meldung (s.o.)

update auf 2.0 haben wir druff
 
hmm dann solltest du mal was anderes probieren und den support anschreiben bzw. Hotline anfufen...
 
das mim support schaun ir mal. haben ken neu installiert und dann sofort auch wieder des update drauf. ok und wenns wieder muckt schreib ich wirklich den support an..
trotzdem thx
 
Zurück
Oben