*split*Natalie Portman

Re: Kazaa verklagt Musikindustrie

Alda wer Natalie Portman nicht kennt der hat eindeutig etwas verpennt!

Spätestens seit SW Ep 1 sollte man sie kennen!

PS: Wenn man mehr von ihr wissen will sollte man ihre schauspielerischen Talente in " Wo dein Herz schlägt " bewundern, ein trauriger Traumfilm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Kazaa verklagt Musikindustrie

Ich finde die auch sehr nett, aber ist eigentlich ein anderes Theama :rolleyes:

Also bitte btt.

Gruß

olly3052
 
Re: Kazaa verklagt Musikindustrie

BodyLove schrieb:
@waps

die auf meinem avatar nennt sich Natalie Portman.:)
klar kenn ich die, nur hab ich sie aus den neuen (schlechten :rolleyes:) starwars filmen hässliger in erinnerung :D sieht ja ma wirklich gut aus das bild, muss meine entscheidung sie abzuhaken eben nochmal überdenken ;)
 
Zeigt mir euren Desktop

Ich seh halt Blitze gern :D

@shadow
Das sind schon Absätze hä :D :D
 
Da sah die eher so aus:

natalieportman_officialsitewallpaper.jpg
 
Shadow86 schrieb:
@Flipstar

Ich will morgen Fotos sehen! :)
Es gibt sogar welche im Netz, in Gallerien von ein paar Diskos im Raum Augsburg, aber ich werd die Bilder nicht verlinken, weiß ja nicht ob die so scharf drauf ist, FB-Maskottchen zu werden. ;)
 
naja okay, hässlich ist sie dann doch nicht, aber eben nicht mein typ :rolleyes:
 
Mit 1,53 wäre sie mir etwas zu klein ;) Aber sie sieht sonst echt toll aus.
 
ich wusste gar nicht, dass dieses Thema gespilttet wurde, naja, da kann man doch draus was machen oder? ich fang mal mit den ersten fotos an.:D

portman-natalie-photo-natalie-portman-6200425.jpg


portman-natalie-photo-natalie-portman-6205637.jpg


portman-natalie-photo-natalie-portman-6205636.jpg


so, nun mein avatar in gross.:)
natalie_portman_p1.jpg


und die ELFE.

portman9.jpg


das muss noch rein, Einfach verrucht!:D
natgermvogue.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
geil einfach nur geil besonders das letzte bild und natürlich das vierte
 
Ich find ja, die Frau hat unglaubliche Augen! darin kann man sich echt verlieren...besonders gut zu sehn auf dem (grossen) Avatar von BodyLove!

so denn ;)
 
Große Braune Rehaugen sehen sowiso sehr gut aus.

die kommen bei dem avatarbild am besten zur geltung auch durch die Haare

Poste mal nochn paar Pixxs wenn du welche hast
 
Soll er gerne machen. Ihr solltet dabei aber auch Mitleid mit den Boardies haben, die über keine DSL Leitung verfügen und die Bilder als Anhang anfügen.

Body Loves Avatar in groß ist extrem nett.

Gruß


olly3052
 
@olly

dafür gibt es doch die Funktion im Kontrollzentrum, oder? ich dachte mir, dass die fotos schwierigkeiten machen, aber wenn ihr diesen Service für nicht DSL user bietet, so sollen die dieses Feature auch nutzen. Ich will jetzt nicht arrogant klingen, aber immer nur anhängen bzw. links ansetzen finde ich für solche Pix schade. Wenn ihr mir explizit sagt, ich soll das unterlassen, so beuge ich mich. Ich finde aber, dass mit den Fotos, dieses Thread irgendwie schöner wirkt.:D

So weiter gehts, ich habe noch einige fotos.:D

Portman01.jpg


Portman02.jpg


Portman17.jpg


portman01.jpg


portman107.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben