Dell Studio 15 HDMI mit Samsung LCD

Dustman

Ensign
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
179
Hallo, habe ein Dell Studio 15 mit HDMI Ausgang.

Diesen habe ich mit einem HDMI Kabel mit meinem Samsung LE32S71B verbunden.

Problem: Es wird kein Signal erkannt, auch in den Grafikkarten Einstellungen wird der LCD nicht erkannt, auch nicht mit dem Dell Tool.

Lediglich über VGA kann ich ein Signal zum LCD aufbauen.

Frage: Wo liegt das Problem?

Benutze es mit Windows Vista wie es ausgeliefert wurde...


Vielen Dank für jeden Tipp!!
 
drück mal nachdem du alles angeschlossen hast FN+F8 ist es glaub ich. Auf einer der F Tasten ist ein Notebooksymbol mit einem Bildschirm nebendran, damit kannst du einstellen wo das Bild angezeigt werden soll.
Sollte das nciht funtkionieren besorg dir mal ein neues HDMI Kabel und natürlich am Fernseher den richtigen Eingang einstellen!
 
Moin, nein beim DELL ist dies die F1 Taste und klappt halt nicht.

Mittlerweile habe ich gelesen in den Technischen Details, das HDMI nur durch nen DVD Recorder oder einer Konsole angesprochen werden kann, ausdrücklich aber NICHT durch einen PC/Notebook!

Unfassbar :(
 
Zurück
Oben