LG 2442PA oder doch Samsung 2494HS ?!

Less is More

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
189
hallo liebe com.,

ich möchte mir einen neuen TFT zulegen. 24 zoll, full hd, hdmi usw.....habe mich schon ein wenig schlau gemacht und bin zu dem entschluss gekommen dass es entweder ein LG W2442PA oder ein Samsung 2494HS werden kann. meine frage an euch, welcher ist denn nun besser, bzw welchen würdet ihr mir empfehlen? vom preis her und den user bewertungen sind sie gleichwertig


thx more
 
AW: LG 2442PA oder doch Samsung 2494HS ?! HILFE!!

ich schaue auch gerade und habe
iiyama ProLite B2409HDS-B1 oder
Samsung SyncMaster 2494HM im Visier :)

schwierige sache das...
 
AW: LG 2442PA oder doch Samsung 2494HS ?! HILFE!!

Mit LG machst du wirklich nichts falsch.
Nicht nur meine Fernseher, auch mein Router, meine Monitore, sogar unsere Waschmaschine sind/waren fast ausschliesslich von LG.
Und ich habe es bis dato noch nie bereut.

Bis vor 5 Tagen lief bei mir auf´m System ein 22" LG Flatron L225WS, seitdem rennt ein 24" LG Flatron W2453TQ bei mir.
Und das spielen hat nochmal eine Dimension zugelegt! Egal, ob FC2, COD 4 oder 5 (mehr hab ich bis jetzt nicht angespielt) laufen einwand- und störungsfrei mit 125 FPS ohne Schlieren und/oder ähnlichem. :evillol:

Kann ihn nur empfehlen. Wenn es dich interessiert, hier mal ein paar Daten über den LG Flatron W2453TQ. Vorausgesetzt, du bestehst nicht zwingend auf eingebaute Lautsprecher. ;)


bis denn dann
K.


Judith: Ach ähhm, welche GraKa verwendest du eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet: (p.s.)
AW: LG 2442PA oder doch Samsung 2494HS ?! HILFE!!

ja, HS ist ja baugleich mit HM, nur dass dieser eben pivot beherrscht. da mich das nicht sonderlich interessiert, genauso wenig wie der usb hub und die höhenverstellbarkeit bleibe ich beim 2494HS. einzig der klavierlack reizt mich beim HM, HS ist matt und daher nicht so hübsch:)

ja, ich denke mal die beiden nehmen sich wirklich nicht viel.....das wird eine schwere entscheidungxD
 
Zurück
Oben