Fehlermeldung beim Brennen

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Hallo,

nachdem ich mein Laptop neu aufgesetzt habe bekomme ich immer folgende Fehlermeldungen beim Brennen

All attempts to automatically close the drive tray have failed!

Note: This is to be expected on laptop style slimlilne drives.

Please close it manually and then click "OK to continue.


Was hat dies zu bedeuten?

Wenn ich mit Nero brenne kommt auch nach dem Brennen eine meldung.Irgendetwas mit Datei konnte nicht umbenannt werden.

Wo liegt mein Problem.

Gruß

Sascha
 
Ist der interne Brenn-Dienst abgeschalten/deaktiviert?
 
Hmm was heisst das oder wo sehe ich das?

Gruß

Sascha
 
Bei XP unter "Systemsteuerung\Verwaltung\Dienste" => IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste. Sollte bei Verwendung einer anderen Brennsoftware auf "Deaktiviert" stehen
 
Hi habe aber Vista :)

Hier mal ein Screen
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 156
Schön für Dich :) Im Prinzip sagt die Fehlermeldung daß das Brennprogramm die CD/DVD-Laufwerkstüre nicht automatisch schließen konnte und daß das bei Slimline-Laufwerken passieren kann. Manchmal hilft es die Tür noch etwas anzudrücken oder zu öffnen und dann gleich wieder zu schließen. Möglich ist auch daß es noch eine Einstellmöglichkeit gibt.
 
Zurück
Oben