Vista 64 Bitmap ist weg

NK79

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
83
Bei meinem Vista ist Bitmap einfach weg,was kann ich tun? Hat jemand das selbe Problem?
 
Bitmap ist ein Bildformat = bmp, wie sollte es Dir entwichen sein? Das solltest Du etwas mehr erläutern.
 
Wenn ich auf dem Desktop rechts klick und geh auf neu ist es nicht mehr da.Auch bei der suche kommt nichts.Brauche es ab und an mal zum Screenshot machen. Jemand ne Idee.
 
Keine Ahnung wie man ein "Dateiformat" (Bitmap) auf dem Desktop erstellen kann, dann auch noch als Screenshot. Hattest Du ein extra Programm dafür installiert, was Du runtergeworfen hast?
Screenshots mache ich mit der Drucktaste und füge sie dann in z.B. Paint ein, danach kann ich sie als *.bmp (Bitmap) abspeichern. Also verstehe ich die ganze Frage irgendwie nicht, liegt es daran das ich kein Vista habe?
 
Man muss kein Vista haben um auf diese Funktion zurückgreifen zu können.



AUfm Desk Rechtsklick ---> Neu ---> Bitmap

Aber warum du (TE) dies nicht benutzen kannst weiß ich leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Funktion hat mein Windows auch noch nie gehabt, also vermisse ich sie auch nicht, habe XP Pro SP2.
 

Anhänge

  • Bitmap.png
    Bitmap.png
    116,4 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben