Kann in Firefox 3.5 keine Plugins mehr installiren

Picolo2008

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
42
Habe mein PC vor 2 Wochen neu gemacht und Vista drauf gemacht...
so FireFox drauf und dan Adblock Plus
dann kamm das Update 3.5 und seit dem bekomme ich wenn ich ein Plugin installiren will diese Meldung:
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    18,2 KB · Aufrufe: 193
Dann deinstallier den Firefox komplett und installiere direkt wieder den 3.5 . Adons würde ich von hier holen. Die Seite von dir hat ein ungültiges Sicherheitszertifikat welches du erst freistellen musst durch einen direkten Besuch auf der Seite.

MFG
 
maikrosoft schrieb:
DAdons würde ich von hier holen.

Hm, dem muss ich jetzt aber nochmal widersprechen: Addons solltest du dir, sofern möglich, immer aus dem offiziellen Addon-Verzeichnis von Mozilla holen. Die Addons sind größtenteils von der Community geprüft und genauso vom Entwickler hochgeladen.

Bei dritten Seiten wie oben kann es gut sein, dass die Addons vom Betreiber der Seite angepasst oder mit Malware verseucht wurden.
 
Zurück
Oben