Driver Power State Failure 0x0000009f?

Xsus76

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
946
Sers,

vor einigen Wochen habe ich eine Neuinstallation von Windows Vista x64 machen müssen weil mein Dual-Boot-System auf einmal keine der beiden Windows - Installation mehr gefunden hat. Seit dem habe ich folgendes Problem:

Windows Vista (nur noch Single-Boot Installation) in den Stand Bye zu stellen ist kein Problem aber wenn ich es wieder daraus zurückkehren lassen will funktioniert der ganze PC nicht mehr richtig. Befehle bzw Klicks werden nur noch sehr verzögert ausgeführt. Ein Neustart ist auf fast unmöglich. Letztens brachte er mir sogar folgenden Bluescreen:

Driver Power State Failure 0x0000009f

Darauf habe ich dann in den KBs bei MS gewühlt und den KB972109 installiert. Leider ohne Erfolg.

Wer hat eine Idee?

Ach ja: Die Treiber sind alle aktuell!
 
THX für die Antwort.

Allerdings habe ich Vista, nachdem es mir innerhalb von 8 Wochen 2x crashte, runtergeschmissen und bei Ebay verkauft. Momentan nutze ich ich den RC von Windows 7 und der läuft im gegensatz zu Vista sehr stabil.
 
Zurück
Oben