Neue Verpackung für Tft

roymunson

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
380
sers,

hab geschickterweise die verpackung meines tft in den unweiten eines umzugs verloren.

jetzt wollte ich den bildschirm allerdings verkaufen, nur ist das ohne passende verpackung recht schwer...

beim pro markt um die ecke hab ich schon nach gefragt die haben leider keine passenden oder wollen keine rausrücken.

jemand noch ne idee wo ich was passendes für einen 22" tft her bekomme?
 
am besten besorgst die irgendwoher ne Kiste die größer ist, damit du die dann deinem Monitor entsprechend anpassen kannst, sprich zerschneiden kannst. Vor die Bildschirmfläche klebst ne Pappe, damit da nix ran kommt. Dann den Monitor in ne Tüte oder ähnliches und ab in die Kiste. Zum Auffüllen Polysterol oder diese weißen/bunten Packetflocken etc. und schon ist deine Monitorkiste fertig:) So hab ichs bei meinem 17" gemacht.
 
Zurück
Oben