Grafikkartentreiber beim MSI GT725-9547!

Spirilife

Newbie
Registriert
Juli 2009
Beiträge
5
Hallo,
ich wusste jetzt nicht wirklich wo das reinkommt, ob das am Notebook am Treiber oder was anderes liegt.

Nämlich ich wollte mir auf mein MSI GT725 diesen Grafikkartentreiber von DNA installieren:
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/


Nun kommt ziemlich am schluss beim Catalyst installieren ein fehler bei ein Installationspaket.
Was ist da die Fehlerursache, bzw. was kann ich da machen? Hab das schon zweimal runtergeladen, das erste mal konnte ich die installations exe nicht ausführen, und jetzt ging es alles bis auf den schluss den Catalyst.

Vielen Dank.

Grüße
Spirilife
 
Läuft den der original Catalyst? Fehlt evtl. .NET?

Willkommen im Forum :daumen:
 
Danke für eure Antworten, aber das wollte ich nicht wissen.
Mein Catalysttreiber ist veraltet ich hab mein Notebook seit ein paar Tagen.
Aber da es keine aktuellen mobility treiber gibt. Zudem die Original Treiber eh nichts taugen.

Wollte ich so gern die DNA treiber nehmen, aber immer am schluss kommt ein Installationspaketfehler bei Catalyst. Ich hab es schon mehrfach runtergeladen hat aber leider nichts gebracht.
Catalyst kann ich jetzt nicht mehr öffnen weil irgend was fehlt. Würd ja gern zu DNA schreiben, aber mein englisch ist nicht sonderlich gut.

Hoffe das mir da noch jemand helfen kann. Danke.

Grüße
Spirilife

Ich möchte gern wissen was man da machen muss, das es geht.
 
der DNA-treiber ist genauso veraltet...
schaut dir die links an, die BeneTTon gepostet hat und werd glücklich ;)
 
Die DNA Treiber sind nicht veraltet, ob ich jetzt 8.6 oder 9.4 drauf hab ist ein gewaltiger Unterschied. Der neuste ist glaub 9.6 aber der läuft noch nicht so. Laut gewissen quellen die auch das selbe Notebook haben.


Hoffe das sich noch jemand finden lässt der mir weiterhelfen kann.


Grüße
Spirilife
 
Zurück
Oben