USB Stick abmelden

Katsumi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.336
Hi.

Wenn man unter Windows XP ein USB Stick schnell abmeldet, dann kommt ein Baloon-Tipp und das wars. Unter Vista kommt eine MessageBox die man 'aufwendig' wegklicken muss. Kann man diese irgendwie ausstellen? Allgemein ist Vista furchtbar mit Messageboxen zugepflastert das man schreien will ^^° Gibt es eine Möglichkeiten viele davon auszustellen?
 
Unter Vista kommt eine MessageBox die man 'aufwendig' wegklicken muss.
Meinst du Hardware sicher entfernen? Wenn du den Stick einfach so abziehst, kommt überhaupt keine Meldung. Die Option "Hardware sicher entfernen, bietet nur mehr Sicherheit, damit es z.B. zu keinen Datenverlust kommst (weil gerade noch auf den Stick geschrieben wird oder Sonstiges), bzw. ein Programm auf dem Stick in Verwendung ist und beendet werden soll.
Speicherkarten und USB-Sticks sicher entfernen
Allgemein ist Vista furchtbar mit Messageboxen zugepflastert das man schreien will ^^° Gibt es eine Möglichkeiten viele davon auszustellen?
Sollen wir jetzt unsere Glaskugel raus holen, um zu sehen was du jetzt genau meinst? Du solltest dich schon präzise äußern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die UAC (siehe Benutzerverwaltung) abstellen, dann bekommst Du auch keine "Messageboxen" mehr zu sehen, aber die Sicherheit ist dann auch nicht mehr vorhanden.
 
Zurück
Oben