Win 7 Visual Style gesucht...

giorgiogabbana

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.439
Ich bin auf der suche nach einem perfekt gemachten, hochqualitativen Windows Se7en Visual Style für Win XP Prof. SP2. Also keinen Transformation Pack oder irgendwas anderes, was ich installieren muss, sondern einfach nur einen einfachen Visual Style, den ich in Windows/Ressource/Themes reinverschieben muss.

Chip.de und deviantart hab ich schon durch, die sind alle von der Qualität Mist und auch nicht variabel einstellbar von der Schriftgröße. Achja, und der Style soll nicht die Basic Oberfläche, sondern die Aero Oberfläche haben.

Hoffentlich gibts sowas :(
 
Aero unter XP geht nicht.
Brauchst du also gar nicht erst suchen ;)
 
Ja ok, mit Aero meinte ich nicht das durchsichtige, sondern eher die stylischeren Schaltflächen oben rechts im Fenster, weißt du was ich mein?
 
Achso.
Ich hatte den hier recht lange, find auch dass der ganz gut an Vista rankommt.
 
Das ist ja lieb gemeint, aber ich suche doch nen Windows 7 Skin ;)
 
Jupp, Jens hat recht. Win 7 und Vista sehen aus wie Spiegeleier, also eineiige Zwillinge. Nur die Taskleiste ist auf den ersten Blick anders. von daher fährste auch mit dem Vista Style ganz gut.

Mein Tipp: Win7 kaufen und XP Style installieren. :D ;)
Spass muss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einmal bei T-Online einen visuellen Stile des Windows Seven fürs XP herunter geladen. Dort habe auch auch ein passendes Icon Pack für TuneUp gefunden. Lediglich auf die vergrößerten Icons habe ich verzichtet. Das sah eigentlich recht nett aus. Leider hab ich die URL nicht gespeichert. Anbei Preview.

Edit:
Ich hab sogar den DL- Link zu Softwareload gefunden:
http://download.softwareload.de/SevenVG-Refresh-Windows-7-Theme-for-XP/58934

Das Theme lief auf auf älteren Rechnern noch brauchbar.

Edit 2:
Oder direkt auf die Seite bei deviantART:
http://vishal-gupta.deviantart.com/art/SevenVG-Refresh-with-Superbar-106952053

Lediglich die DL-Größe stimmt mich nachdenklich denn das verlinkte File ist ca 1MB größer als meine Datei hier auf der Platte... Also alles ohne Gewähr ;)
 

Anhänge

  • Preview.jpg
    Preview.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja alles schonmal sehr gut aus. ich werd mal ein bisschen ausprobieren :)

ja vista sieht fast gleich aus, aber ich find iwie die neue dicke taskleiste stylish^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben