Monitor kriegt erst bei Windows Login Signal

Sebbo-

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.628
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem.

Beim starten des PCs kriegt mein Bildschirm irgendwie kein Signal, sondern bleibt die ganze Zeit aus, bis ich beim Windows Anmeldebildschirm bin.
Den kompletten Bootvorgang kriege ich also nicht zu sehen und auch wenn ich ins BIOS gehe kriegt der Bildschirm kein Signal. Bis gerade ging noch alles ganz normal.

Dann konnte ich auf einmal nicht mehr auf meine zweite Festplatte im Rechner zugreifen "Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar" und jetzt kann ich auf einmal bis zum Windows Loghin Screen nichts mehr sehen.

Jemand ne Idee woran das liegt und was man da machen kann?
 
Einstellungen verändert oder TooningTools installiert?
 
Hab zwar keine Ahnung woran es lag, aber das Problem hat sich jetz mehr oder weniger von allein erledigt.

Hatte meinen LCD der am zweiten DVI Anschluss steckt mal abgestöpselt und im Windows paar mal zwischen primärer/sekundärer Monior hin und hergeschaltet ....
Dann hatte ich irgendwann das Problem, dass weder Monitor noch LCD im Windows ein Bild anzeigten o_O
Naja, dann hab ich im abgesicherten Modus gestartet, die Grafiktreiber deinstalliert, dann wieder neue aufgespielt und die Anzeigen neu eingerichtet und dann ging wieder alles.
 
Zurück
Oben