PCI Kommunikationscontroller (einfach)

Belijaal

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
11
Hallo Leute

Hab ein älteres Notebook bekommen und XP neu installiert. Ist ein Green 320 (G320) von Elitegroup.
Hab von Elite alle verfügbaren Treiber geladen und installiert aber der Modemtreiber für das G320 enthält nur eine uninstall exe. und läßt sich demzufolge nicht installieren, wenn ich nun im Gerätemanager nachschaue steht ein Fragezeichen bei "Andere Geräte" - PCI Kommunikationscontroller (einfach)

Everest sagt mir hierzu:

Gerätebeschreibung: PCI Kommunikationscontroller (einfach)
Hardwareerkennung: PCI/VEN_1106&DEV_3068&SUBSYS_B3201019&REV_80
Positionsinformation: PCI-Bus 0, Gerät 17, Funktion 6
PCI-Geräte: VIA MC97 Modem Controller

Mein Problem, bin schon fast am verzweifeln, nirgendwo bekomm ich diesen VIA MC97 Modem Treiber her.
VIA AC97 gibts wie Sand am Meer aber das ist ja ein Audiotreiber

Kann mir jemand helfen

Danke + Gruß Tino
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen, bin zwischenzeitlich drauf gekommen - der Treiber war schon da ( der wo die exe gefehlt hat) hab ihn über die Funktion Treiber neuinstallieren und Quelle wählen ins System integriert

Grüße Tino
 
Zurück
Oben