News Höchste Virenwarnstufe: Novarg/Mydoom

ich mein nich den spam filter von web.de sondern den virenfilter. der is immer aktiv ob man jetzt über die webseite seine mails abholt oder über nen pop client auf dem eigenen rechner. jede mail wird direkt beim eingang auf den web.de mailserver auf viren überprüft.
den spam filter benutze ich nich der filtert auch alle meine ebay mails raus die ich brauch. da richte ich lieber eigene filter mit outlook oder so ein.
cu all
lufkin
 
Ich hatte auch vor kurzem jemandem ne neue E-Mail Adresses eingerichtet, weil ers net geblickt hat.
Und nach ner Woche hat er sich dann gleich den neuesten Wurm eingefangen, obwohl ich ihm gesagt hatte, er soll nur Mails (insbesondere Attachments) öffnen, von denen er genau weiß, von wem die stammen.
 
wenn der wurm einen dos-angriff auf SCO macht wäre es vielleicht mal zeit seine firewall und antivrusprogs auszuschalten.ist ein scherz aber ich kann mir gut vorstllen das sco die würmer selber schreibt um damit wieder dämliche argumente gegen opensource zu heucheln.
 
schon wieder nen wurm naja mal schnell norton aktualisieren
 
Hm ich habe bisher keine E-Mail mit dem Betreff 'Mail Delivery System' etc bekommen.
Meine bisher angekommenen 79! Mails hatten alle Betreffzeilen wie 'Hello', 'Test' usw.
Die eigentliche Nachricht waren immer diese beiden Zeilen:
- The message cannot be represented in 7-bit ASCII encoding and has been sent as a binary attachment.
- The message contains Unicode characters and has been sent as a binary attachment.
 
hehe,
Linux owned :)

Aber in der Firma hab ich auch sämtliche Rechner geupdated :)
 
Is gerade frisch bei mir eingetroffen von =>......@rtl.de


----- Original Message -----
From: <DSDS@rtl.de>
To: <Mail-boxesX@web.de>
Sent: Tuesday, January 27, 2004 6:42 PM
Subject: [Virus entfernt] RTL: DSDS


> Deutschland Sucht Den Superstar (DSDS) auf RTL.
>
> Hallo, Du wurdest zufällig von ca. 85.000 E-Mail Adressen
> ausgewählt, um bei RTL DSDS in der Zuschauer Jury mit zu Voten.
> Das ganze hat auch noch ein SUPER Vorteil, Du bekommst zusätzlich noch
> einen V.I.P Ausweis, mit dem du hinter den Kulissen bei den
> Stars mit dabei sein darfst.
>
> Es werden insgesamt 100 Personen für die Zuschauer Jury gesucht
> und 200 Personen haben wir per Mail angeschrieben.
> Also, Deine Chancen stehen ziemlich gut mit dabei zu sein.
>
> Du musst mindestens 12 Jahre alt sein, um mitmachen zu dürfen.
> Einfach das Anmeldformular ausfüllen und auf Antwort warten.
>
> Viel Glück!
>
>
> ++ RTL Geschäftsführung: Dr. Constantin Lange
> ++ Director Content / Chefredakteur Neue Medien: Patrick Zeilhofer
> ++ Am Coloneum 1, 50829 Köln
> ++ Fon: +49 (0) 180 5 44 66 99, Fax: +49 (0) 180 5 44 77 77 (0,12 EURO /
Minute)
>

BlaBlaBla

MfG
 
jup ... is zum volkssport geworden
 
@18) Mr.Zweig

über t-online, qsc und vodafone bekam ich auch noch nie einen Virus/Wurm/Spam.

Über GMX ca. 15 Viren/Würmer und Spam nicht mehr zu zählen. Hol die ne GMX mit Sch am Anfang...dann kommst du auch in den Genuss:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man diesen Virus aufhalten? Er tut einem selber doch nichts und dass diesen Ärsche von SCO der Server gehackt wird ist doch auch eine gute Tat. Meine Frage: Kann mir jemand diesen Virus schicken. Ich will auch mitmachen SCO ordentlich in den Arsch treten. Läuft der auch auf Win98 oder nur auf XP? Den stecke ich dann in Emule und schalte schalte ihn auf Release. Werden sicher ein paar den Virus downloaden, wenn damit Open Source helfen (eMule ist ja schließlich auch Open Sorce).
 
ich hab vor 2 tagen mails mit nem abensender bekommen wo lauter ????ß???????????????????????????????? fragezeichen auftauchen O_o habs gleich wechgeschmissen! einiges sah dann auch so aus (:??????????,??????????;???????:(?????
betreffzeile genau das gleiche? weis jemand was das fün krams war?! würd mich interessieren,ob ihr auch solche mails bekommen habt

zum thema.wer sowas öffnet... dem ist nicht mehr zu helfen! okey,es gibt genug "dumme" leute dies net besser wissen! ich kann euch sagen an universitäten haben viele leute nen dr. oder prof. titel.... aber sind zu blöd um zu ÜBERLEGEN was das denn für ne "seltsame" mail ist :D
 
andr_gin@ Dir ist klar das es illegal ist was du da schreibst? Hoffe du machst nur scherze :-)
 
ob #33 noch geholfen werden kann ? ...

Wenn du die Wurm Mail möchtest, leg dir ne webmaster@ zu ...
 
Schade, ich bekomm auch immer keinen Virus ab. :D
 
@Forlorn:"Und wer schaut denn dann schon auf die Webseite... "

Ich, denn damit hab ich null Risiko, der Provider muss sich dann mit dem Schrott auseinandersetzen ;)

Und ob ich jetzt mein E-Mail-Proggie starte oder den IE mit E-Mail als Startseite macht einen Unterschied von 2 Mausklicks aus, das ist mir den "Mehraufwand" aber wert.
 
Ich finde @33 sollte dringen zum Psycho-Onkel/Tante ;-), eine Runde Couch-Liegen und von seiner schweren Kindheit erzählen !
 
Zurück
Oben