Partition ist weg

PCDummy

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
107
Hi,

bei meinem Laptop (MSI VR-705) ist mir etwas merkwürdiges passiert, ich habe meine FP
partitioniert und plötzlich und unterwartet war meine 2te Partition weg, ohne ersichtlichen
Grund.
Immer wenn ich den Laufwerksbuchstaben doppelklicke, schreibt der Rechner "...Laufwerk nicht formatiert, wollen Sie....".
Gibt es eine Möglichkeit die Partition wieder herzustellen? Ich war auch schon mit Partition-Magic drauf, aber auch da zeigt er mir die Partition nicht mehr an.
Erstellt habe ich die Partition übrigens auch mit PartitionMagic und es funzte 1/2 Jahr problemlos.
Wie kann soetwas passieren?

Pls Help
Thx
PC Dummy
 
Gibt es unter PartitionMagic ein Tool die Partition auf Fehler zu überprüfen? Ansonsten mit Bordmitteln probieren.
 
Bist du dir sicher, dass das Tutorial nicht auch in deinem Fall brauchbar ist? Schließlich ist auf Seite 3 unter anderem von "Wiederherstellung einer versehentlich gelöschten logischen Partition" die Rede. Ich würde einfach mal die Schritte 1-5 auf Seite 3 ausführen (reine Analyse) und dann sehen, ob deine fehlende Partition gefunden wird.
 
Zurück
Oben