• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Modern Warfare 2“: Wirrwarr um Namensgebung

Der Name ist doch egal, Hauptsache das Spiel bringt wieder soviel Spass wie der erste Teil. :)
 
Ist doch egal wie das Ding heisst, wenns nur mindestens genauso gut wie Teil 1 wird.
 
uns ist es zwar egal aber denen nicht. die schreiben call of duty mit drauf weil das jeder schon mal gehört hat und somit is die chance größer das es jmd kauft als wenn nur mw2 draufsteht weil das wohl nur etwas besser informierte kennen
 
Ich fand das sowieso quatschig ohne COD. So heißt das nunmal außerdem könnte es die Entwickler jetzt davon abbringen weitere Spiele über den zweiten Weltkrieg zu entwickeln.
 
Och nö, jetzt will ichs nicht mehr haben :freaky:
Name interessiert mich nicht, er sollte sich nur aussprechen lassen. Der erste Teil war bei uns immer nur "CoD 4", dann wird das eben "CoD 6":p Ich freu mich aufs Spiel.
 
mal davon abgesehen gefällt mir das Cover iwie nicht. Sieht etwas billig aus. Da hatte das COD4 Cover mehr Stil x)
 
Ich denke aber auch dass es, wenn man vom höheren Gewinn für die Macher absieht, es besser gewesen wäre Es nur "Modern Warfare 2" zu nennen. Weil wie schon gesagt hat das Spiel nicht all zu viel mit den normalen Call of Duty Szenarien zu tun.
 
rofl ....hier hat doch letztens einer schon das cover gepostet...dachte namensgebung
ist um´s eck.
- also von mir aus könnte es auch heissen ...mw2-emma ...würde es trotzdem kaufen ;)

edit: sollte auch den 1. post lesen ...genau das cover meinte ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fände trotzdem eine Fortsetzung der Modern Warfare Serie im Neuzeit genial :)
 
Achtet mal genau aufs Bild, entweder ist hinter der XBOX360 Hülle noch eine Hülle ohne Beschriftung oder das ist das Handbuch :confused_alt:

Oder solls ne PC version sein ?

Mhh wenns nix von den ist hab ich so das Gefühl als wäre es ein Fake !?


P.S. nich auslachen xD falls ich falsch liege =P
 
Ist doch ganz klar das die Marketingabteilung gemerkt hat das der Name Call Of Duty ein "Kundenmagnet" ist.
Und innerhalb der Serie wird jetzt halt zwischen WK2 und Modern Warfare unterschieden. Weiß auch gar nicht warum diesbezüglich so ein Rummel drum gemacht wird.

@crossfire-gtr
Knick in der Pupille, hinter der XBOX Hülle ist zwar noch eine Hülle, wahrscheinlich die PC Version, aber da steht genauso Call of Duty Modern Warfare 2 drauf.
 
Wayne....

Hauptsache das Spiel rockt! Sie könnten es auch "Mario am Waffenschrank" nennen, ist doch egal.
 
Typografisch ein sehr schlecht umgesetztes Logo. Wirkt äußerst leihenhaft.
 
Stimmt, irgendwie sind das Cover nicht final aus. Etwas merkwürdig... und schick ist anders.
 
Im Hintergrund steht ein HP LP2475W oder ein anderer Monitor mit dem gleichen Fuß. Der Monitor kann kalibriert von Grafikern benutzt werden, könnte also wirklich eine Design-Abteilung sein.
 
Zurück
Oben